FCK - Rostock

  • Wollt mal für das nächste heimspiel einen neuen Thread eröffnen!!
    was ist euer tipp???? wer denkt ihr wer spielt???

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • hmm ich hoffe auf einen Sieg für Lautern, also sag ich mal 1:0 für den FCK!
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher!
    Wenn sie gut spielen ist ein Sieg möglich, aber wenn sie so spielen wie gegen Essen ... naja dann halt nicht!!

  • Wir müssen in Paderborn unbedingt gewinnen! Und hoffentlich verliert der MSV denn ich meine das Aue das Aufstiegsrennen nicht durchhält

  • ganz deiner meinung ich glaube aue kann man nicht zu den Aufstiegsfavoriten zählen die halten das nicht durch bin ich mir 100%sicher. Lautern muss nur gegen jeden der oben steht gewinnen und vor allem auswärts bessere Spiele abliefern

  • Lasst uns erstmal gegen Paderborn spiele, bevor wir uns über das Rostockspiel gednaken machen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schließ mich da diabolo an, erstma volle konzentration auf paderborn

  • Ich hoffe eher, dass der MSV und Aue unentschieden Spielen. Dann sind wir mit einem Sieg in Paderborn 2 hinter Duisburg und an Aue vorbei.
    Wenn wir dann die Woche drauf Rostock zuhause wegputzen können, siehts doch schon wieder besser aus.
    Dafür müssen wir aber echt gefährlicher :teufel: im Strafraum werden....