11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

• Zitat

Original von Betzebube

AUFWACHEN :D 4 Tore klar Eigentore :tongue: :tongue: :tongue:

Denke wird eine Niederlage oder 1:1

so seh ich das auch.

• Es wir nicht verloren! So einfach ist das, denn wenn wir verlieren, dann wirds ganz schwer, fast unmöglich!

• Ich werde da sein! Und einfach hoffen, dass sie gewinnen.

Ich schleppe zu jedem Spiel meine Verlobte, um sie von der Begeisterung für Fussball zu überzeugen und die Mannschaft könnte mir jetzt endlich mal helfen!!!

• Alles andere als ein Sieg zu Hause gegen Aue in dieser Situation wäre nicht akzeptabel.
    Allein schon um sich vielleicht, aber nur vielleicht, mit diesem Spiel mal etwas Selbstvertrauen zu holen.

• Zitat

Original von Florsch

Ich schleppe zu jedem Spiel meine Verlobte, um sie von der Begeisterung für Fussball zu überzeugen und die Mannschaft könnte mir jetzt endlich mal helfen!!!

...bei manchen Frauen ist das hoffnungslos... :grins:

• Zitat

Original von Atti1962

...bei manchen Frauen ist das hoffnungslos... :grins:

Na ja sie kommt ja schon mit und guckt sogar schon Premiere mit. Also ich bin auf nem guten Weg, aber immer nur Niederlagen zu sehen?...

• OK, gegen Aue gibts einen Sieg, denn ich bin auch auf dem Betze (so wie gegen Osnabrück). ;)

• ich denk nicht dass unser rumpsteak mit nr.9. trifft , aba bei josh reisst der knoten und ein zukünfiges tor-des-monats von reinert. also 2:0 ;) :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal:

• Das wird ein Sieg egal wie hoch hauptsache 3 Punkt in die Pfalz.
    Notfalls welche beim Aldi kaufen:ironie:

Männer des FCK´S kämpft und siegt für Floh:daumen:

Wir schaffen das!!!!!

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen: