Sein plötzliches Formtief gibt mir auch rätsel auf... Einfach mal wieder reinwerfen ins kalte Wasser unf hoffen, das er es überstanden hat...
11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue
-
-
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Lautern
-
Ich hoffe das nehmen sich einige zu herzen. Ich kenn genau diesen Traum:
"Sonntag, 28. Oktober 2007. Auf dem Weg zum Betze ziehen proppenvolle P+R-Busse vorbei, vor den Eingängen bilden sich rot-weiße Menschentrauben. In der Halle der Westtribüne sehe ich viele bekannte Gesichter, die vor Jahren aus der Westkurve nicht wegzudenken waren. Als ich mich frage, wieso ich jedes Mal den Bierbecher mit dem Foto von Michael Henke erwische, sehe ich, wie die gute alte rot-weiß gestreifte Fahne mit dem schwarzen FCK-Logo den Aufgang zu Block 8.1 hoch getragen wird. Wird bestimmt gut heute..."
Ich könnte heulen, wenn ich das lese
-
JETZT ERST RECHT!
2:0!!! Für die Fans, für den Verein und vor allem für Flo!!!!
-
Ein Sieg gegen Aue ist extrem wichtig um die Nichtabstiegsränge nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich hoffe das sich die Mannschaft zusammenreisst und Aue niederkämpft.Ich tippe auf ein 2:0 für uns.
-
Alles andere als ein Sieg wäre wohl schon eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf. So hart muss ich es wohl ausdrücken. Leider, Leider
-
Hoffentlich werden wir nicht wieder um ein Tor gebracht wie gegen Hoffenheim
-
Zitat
Original von Kuka9
Hoffentlich werden wir nicht wieder um ein Tor gebracht wie gegen HoffenheimDann müssen wir eben noch eins schiesen
-
die Zahl der Gegentore ist in Ordnung, nur wenn wir vorne keine machen, dann verlieren wir eben auch die Spiele. In Hoffenheim wäre ein Punkt beim besten Willen wohl aber auch nicht verdient gewesen
-
Zitat
Original von SeBBi
4-0 SiegRunström macht 3 und der Jendrisek 1
AUFWACHEN 4 Tore klar Eigentore
Denke wird eine Niederlage oder 1:1