Toppi und der FCK - die Zweite

• hey, Peter Zeidler ist heute frei geworden - warum nicht den, statt Topmöller ? :ironie:

• Toppmöller dürfte als Sieger aus diesem Machtkampf hervorgehen und das unabhänig vom Ausgang der Gespräche am Dienstag. Man hat es weder von Vorstands- noch Aufsichtsratsseite geschafft, sich klar zu positionieren, lässt sich vorführen und offenbart die eigene Führungsschwäche. Eine Zusage an Toppmöller geht einher mit einem völligen Macht- und Gesichtsverlust einher, da der AR dann nicht mehr dem bisherigen Vorstand das Vertrauen ausspricht und Handlungsbereitschaft erkennt. Eine Absage wird bei weiteren Niederlagen kurzfristig die Abberufung einiger Herren bedeuten.

Ob man in diesem ganzen Chaos noch die Hoffnungen in die aktuelle Führung setzen kann und auf eine positive Trendwende setzen kann, ich kann das nicht mal für mich beantworten. Mit Hände auflegen wird es allerdings nicht getan sein und Schjönberg hat irgendwo recht, wenn er die Art der Kritik von Toppmöller an der Mannschaft kritisiert und Unruhe schürt. Zum Teil sehen das auch Unabhängige so, wie heute bei Premiere. Insgesamt gibt mir keine Lösung irgendwo Hoffnung.

• ich weiss doch jetzt shcon, wie es ausgeht: Topmöllers Hilfe wird wieder net angenommen... dann steigen wir ab. Wie wollen wir die KLasse halten?

GÖBEL RAUS!!!!

• Naja ob die bei Premiere mit Ihren sogenannten Spezialisten (Kötzle ist dich ein Dummschwätzer hoch drei) Ahnung haben, bezweifle ich doch sehr. Wenn der FCK auf Toppis Hilfe verzichtet, bedeutet das das endgültige Ende des FCK!!! Schjönberg/Rekdal haben spätestens mit dem Transfer von Hansen gezeigt das Sie absolut keine Ahnung von Ihrem Job haben, und über die Herrn aus Vorstand u. Aufsichtsrat braucht man wohl kein Wort mehr zu sagen oder zu schreiben. Wenn sich ein möchte gern Vorstandsvorsitzender von Interview zu Interview stottert und dabei noch asusieht als ob er noch bei Mama wohnt, ist alles gezeigt und gesagt wie es um den FCK aussieht!! Die Herrn haben Angst das Toppi Ihre Fehler aufdeckt, und Sie dann Ihre Posten verlieren, und sonst nichts, von wegen Ihnen geht es um den Verein!! Wenn es diesen Versagern um den verein gehen würde, hätten Sie längst Ihre Posten zur Verfügung gestellt!! Jeder Einzeller besitzt mehr Charakter als diese Herrn!! Schaut auf Wolfgang Frank von Offenbach, vor solchen Herrn kann man nur den Hut ziehen, die wissen wann Schluß ist!!!

• Des Flutlicht Interview von Toppi einfach Klasse....er sagt was Sache ist und ich hoffe er kommt und räumt mal auf

• Hi,

ich kann leider kein Flutlicht sehen.
    Kann bitte jemand schreiben, was der im Interview so alles sagte?

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Finde auch, dass war ein super Interview:

"Einige selbsternannte sog. Experten wie Peter Kötzle behaupten, ich würde auf das Traineramt schielen.
    Die haben überhaupt keine Ahnung."

"Wie einige Verantwortliche hier versuchen mir den schwarzen Peter zuzuschieben ist schon eine Frechheit.
    Ich biete meine Hilfe unentgeltlich an und werde nur kritisiert."

Also mein Tipp ist, die Verantwortlichen lehnen die Hilfe von Toppi ab und schaufeln dem Verein das Grab.

Auch gut, von dem Termin am Dienstag mit ihm und den FCK-Verantwortlichen wurde Toppi vom SWR informiert. Peinlisch....

• Des Flutlicht Interview von Toppi einfach Klasse....er sagt was Sache ist und ich hoffe er kommt und räumt mal auf

Bin zu 100% deiner Meinung!Es wäre ein riesen Fehler wenn man ihn nicht holen würde.Was er spricht hat Hand und Fuß und es hört sich nicht nach hohlem Gebrabbel an.Was mich so enttäuscht ist das unsere tolle Vereinsführung samt unserem überragenden Sportdirektor( :ironie: )Toppmöller jetzt den schwarzen Peter zuschieben wollen.Er hat doch recht mit dem was er sagt.Zumal wurde auch viel Mist über die Medien verbreitet.rekdal selbst hatte schon des öfteren gesagt das es dem Kader an Qualität fehlt usw. da ist es ok aber wenn das ein herr Toppmöller sagt ist es unverschämt!?! was ist das für eine Logik?

Verpflichtet Toppi, gebt ihm eine Chance lasst nicht zu das manch andere den FCK noch mehr ins Unglück stürzen!

super wenigstens mal einer der klartext redet.

was man von den leuten göbel, schjönberg , und ko nicht sagen kann.

man könnt meinen die haben angst um ihren posten.

Lautern.jpg