SV Werder Bremen

• Über das Wiese Interview redet heute ganz Bremen. Hoffentlich verpasst Werder dem mal ein Interview-Verbot. Das ist ja peinlich :rotwerd: und nimmt ja schon langsam Podolski-Züge an. Ich würde ihm da noch nichtmal unfairness unterstellen. Um es vorsichtig zu sagen, er ist nicht der Schlauste! :thumbup:

• Über das Wiese Interview redet heute ganz Bremen. Hoffentlich verpasst Werder dem mal ein Interview-Verbot. Das ist ja peinlich :rotwerd: und nimmt ja schon langsam Podolski-Züge an. Ich würde ihm da noch nichtmal unfairness unterstellen. Um es vorsichtig zu sagen, er ist nicht der Schlauste! :thumbup:

Wiederspreche dir nur ungern ... ich unterstelle ihm ein absolut unfaires Verhalten. Wer solch eine Aktion hinterher als legitim versucht darzustellen, der kann sie nicht mehr alle der Reihe nach haben. Das Foul ist, ums mal noch höflich auszudrücken, "fahrlässige Körperverletzung" - Punkt. Da gibts überhaupt nichts schönzureden, Intelligenz spielt dabei keine Rolle. Wär mal interessant zu hören, wie er reagieren würden, sollte jemand ihm so entgegenkommen und foulen.

Ich sags nochmal, nicht auszudenken was passiert wäre, trifft er ihn am Hals oder gar im Gesicht ... absolutes Glück das Olic "nur" Prellungen davon trug.

MfG
    canelon

• :schild:

Wiederspreche dir nur ungern ... ich unterstelle ihm ein absolut unfaires Verhalten. Wer solch eine Aktion hinterher als legitim versucht darzustellen, der kann sie nicht mehr alle der Reihe nach haben. Das Foul ist, ums mal noch höflich auszudrücken, "fahrlässige Körperverletzung" - Punkt. Da gibts überhaupt nichts schönzureden, Intelligenz spielt dabei keine Rolle. Wär mal interessant zu hören, wie er reagieren würden, sollte jemand ihm so entgegenkommen und foulen.

Ich sags nochmal, nicht auszudenken was passiert wäre, trifft er ihn am Hals oder gar im Gesicht ... absolutes Glück das Olic "nur" Prellungen davon trug.

MfG
    canelon

Stimme canelon absolut zu. Was Wiese nach dem Spiel von sich gab war unterste Schublade. Das Problem ist nur, dass der sehr schwache Schiedsrichter ihm die gelbe Karte gegeben hat. Daher kann er wohl nachträglich nicht mehr gesperrt werden. Da offensichtlich keine Reaktion des Vereins Werder Bremen erfolgt zeigt dies doch auch, dass Erfolg letztendlich die Mittel heiligt. Bei mir hat der SV Werder Bremen viel an Sympathie verspielt. Es war übrigens nicht das erstemal und wird sicherlich nicht das letztemal sein, dass Wiese sich voll daneben benommen hat. Für mich hat der Typ einfach keinen Charakter.

• Stimme canelon absolut zu. Was Wiese nach dem Spiel von sich gab war unterste Schublade. Das Problem ist nur, dass der sehr schwache Schiedsrichter ihm die gelbe Karte gegeben hat. Daher kann er wohl nachträglich nicht mehr gesperrt werden. Da offensichtlich keine Reaktion des Vereins Werder Bremen erfolgt zeigt dies doch auch, dass Erfolg letztendlich die Mittel heiligt. Bei mir hat der SV Werder Bremen viel an Sympathie verspielt. Es war übrigens nicht das erstemal und wird sicherlich nicht das letztemal sein, dass Wiese sich voll daneben benommen hat. Für mich hat der Typ einfach keinen Charakter.

Ja, was soll der Verein Werder Bremen denn deiner Meinung nach jetzt tun? Die drei Punkte freiwillig an Hamburg abtreten, Wiese rausschmeißen......? ?( Klaus Allofs hatte selbst eingeräumt, daß Wiese dafür Rot hätte sehen müssen. Ich denke, daß intern was passieren wird, gerade auch was das Interview nach dem Spiel angeht. Außerdem wird hier ja jetzt so getan, als hat Werder durch Unfairness gewonnen. :nana:

Übrigens, über die klare Tätlichkeit von Kompany an Diego hat noch keiner ein Wort verloren!!! X( Und die Platzverweise von Vranjes und Baumann waren für mich ein Witz!!! :zeter:

• Ja, was soll der Verein Werder Bremen denn deiner Meinung nach jetzt tun? Die drei Punkte freiwillig an Hamburg abtreten, Wiese rausschmeißen......? ?( Klaus Allofs hatte selbst eingeräumt, daß Wiese dafür Rot hätte sehen müssen. Ich denke, daß intern was passieren wird, gerade auch was das Interview nach dem Spiel angeht. Außerdem wird hier ja jetzt so getan, als hat Werder durch Unfairness gewonnen. :nana:

Übrigens, über die klare Tätlichkeit von Kompany an Diego hat noch keiner ein Wort verloren!!! X( Und die Platzverweise von Vranjes und Baumann waren für mich ein Witz!!! :zeter:

Toll, dass du soviel Verständnis für Wiese aufbringst. Ich möchte dich sehen, wenn irgend ein Torwart Diego so anspringen würde und der sich dann dabei verletzt. Fakt ist doch,dass Wiese bei seinem Foul eine Verletzung in Kauf genommen hat und sich bei dem Interview nach dem Spiel völlig daneben benommen hat. Sollte intern etwas bei Werder passiere, was du ja denkst, so könnte man dies auch öffentlich tun.

• Toll, dass du soviel Verständnis für Wiese aufbringst. Ich möchte dich sehen, wenn irgend ein Torwart Diego so anspringen würde und der sich dann dabei verletzt. Fakt ist doch,dass Wiese bei seinem Foul eine Verletzung in Kauf genommen hat und sich bei dem Interview nach dem Spiel völlig daneben benommen hat. Sollte intern etwas bei Werder passiere, was du ja denkst, so könnte man dies auch öffentlich tun.

Wo hab ich denn jetzt Verständnis für Wieses Aktion aufgebracht? ?( Damit das mal klar ist, die Aktion war klar Rot und gesundheitsgefährdend!!! :zeter:

Find es nur komisch, daß Du die Sympathie eines Vereins in Frage stellst, weil ein Spieler sich eine Entgleisung geleistet hat. Das finde ich nicht gerechtfertigt.

Und die Konsequenzen gegen Wiese zu veröffentlichen find ich auch nicht passend. Wir sind nicht der FC Hollywood! Das Einzige was man machen kann ist, daß Wiese sich öffentlich bei Olic entschuldigt! :yes:

• also das foul war ganz klar rot und sehr übel... schlimmer fand ich aber das er nachdem spiel, nicht den arsch in der hose hat um für solch ein foul gerade zu stehen... wenn er gesagt hätte "wenn ich rot bekommen hätte, hätte ich mich nicht beschweren können"... aber nunja wiese war für mich schon immer so ein "kleiner" olli kahn und mit den interviews hat er sich sicher keine freunde gemacht...

allerdings sollte man die kirche auch mal im dorf lassen... er ist nicht der erste und auch nicht der letzte der sowas macht... nicht das ich sowas gut finde im gegenteil aber bei manchen spielern brennen halt mal die sicherungen durch... weis ganricht mehr gegen wen bayern gespielt hat, als van bommel (das größte stück *piep* in der liga) im mittelfeld an einem gegenspieler vorbei gelaufen ist und volles rohr mit dem ellbogen am kopf vorbei geschlagen hat... das war mind. genauso schlimm... freu mich schon auf gattuso, der mit van bommel im mittelfeld... mal gespannt welchen spieler die beiden als erstes kaputt treten...

die bremer verantwortlichen werden wiese schon gerüffelt haben, da bin ich mir ganz sicher...

• Na, SeBBi, und welcher Spieler mit der Nummer 23 hat die Kiste gemacht?

Höhö das war natürlich mein Lieblingsspieler der von allen immer gedisst wird weil er angeblich so schlecht ist :hammer:

Der Junge kann was hat man ja gesehn :gutgemacht:

Als DFB hätte man Wiese für 2.3 Spiele sperren müssen meiner Meinung nach . . .