ZitatAlles anzeigen+++ Rahmenterminplan der Werder-Sommervorbereitung 2008
Ein erster Rahmenterminplan für die Sommervorbereitung der Werder-Profis ist gesteckt. Terminiert sind bisher unter anderem der Trainingsauftakt am Donnerstag, 03.07.2008, um 15.30 Uhr auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion, die beiden Trainingslager auf Norderney und im österreichischen Schruns sowie der diesjährige "Tag der Fans" am Sonntag, 03.08.2008. Der Kalender ist jedoch noch nicht vollständig, weitere Testspiele sind in Planung. Aufgrund der im Juni anstehenden Europameisterschaft und Länderspielreisen außerhalb Europas werden Werders Nationalspieler noch nicht beim Trainingsauftakt dabei sein können.
Die derzeitigen Termine im Überblick
Do, 03.07.2008, 15.30 Uhr: Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion
Fr, 11.07.2008, 18.30 Uhr: Testspiel beim TSV Ottersberg
Sa, 12.07.2008: Testspiel beim VfL Oldenburg
14. bis 20.07.2008: Trainingslager auf Norderney
22. bis 29.07.2008: Trainingslager in Schruns
So, 03.08.2008: "Tag der Fans" am Weser-Stadion
Sa/So 09./10.08.2008: Erste Hauptrunde im DFB-Pokal
15. bis 17.08.2008: Erster Bundesliga-Spieltag
Der unter Vorbehalt stehende Rahmenterminplan wird ständig aktualisiert
Quelle: http://www.werder.de
SV Werder Bremen
-
-
Ich möchte mich einfach mal bei Breiter Paulner für die Informationen in dieser Saison bedanken. Er informiert uns immer über die neusten Infos aus Bremen die - auf jedenfall für mich - immer sehr interessant sind. Würde mich freuen, wenn du dir die Arbeit nächste Saison auch wieder machen würdest.
-
Ich möchte mich einfach mal bei Breiter Paulner für die Informationen in dieser Saison bedanken. Er informiert uns immer über die neusten Infos aus Bremen die - auf jedenfall für mich - immer sehr interessant sind. Würde mich freuen, wenn du dir die Arbeit nächste Saison auch wieder machen würdest.
Jo da hast recht! Auch von mir vielen Dank nach Bremen!
-
Hey,
dafür braucht ihr Euch doch nicht bedanken. Hoffe ich kann damit auch ein wenig die Freundschaft unserer Clubs fördern. Und ich bleibe in der nächsten Saison auf jedenfall am Ball!!!
Grün Weiße Grüße von der Weser. =)
-
Gerüchten zufolge ist Werder Bremen an einer Verpflichtung des 20Jährigen Marcelo Moreno interessiert. Neben Werder bekunden auch AS Rom, Tottenham Hotspurs (12 Mio. Dollar geboten) und Schachtjor Donezk (11 Mio. Dollar geboten) Interesse. Der Poker ist wohl eröffnet.
Diego jedenfalls schwärmt von dem jungen Stürmertalent, der ihn einige Mal in Brasilien beobachten konnte.
-
Hoffentlich ist das nicht wieder so einer wie Carlos Alberto
Aber ich denk das CA wenn er will schon ein guter Fussballer ist
-
So wie es aussieht, wechselt der Langzeitverletzte Pierre Womé zur nächsten Saison ablösefrei zum Erstligaaufsteiger 1. FC Köln.
-
Na dann kann er da ja weiter verletzt bleiben.
So richtig viele Transfergerüchte gibt es bei Werder nicht, oder?
-
@ Betzegeher
Ich werde langsam auch unruhig. Bisher ist nur der Moreno im Gespräch. Nach dem Abgang von Ivan Klasnic und Tim Borowski muß im Sturm und im Mittelfeld dringend was passieren. Besonders im Sturm brauchen wir einen gestandenen Stürmer. So können wir auf keinen Fall in die CL-Saison gehen!
In der Abwehr haben wir ja noch den österreichischen Nationalspieler Sebastian Prödl als Neuzugang zu vermelden.
-
Aber uns nicht den Ziemer wegnehmen.
Habe ja nichts gegen ausländische Spieler oder so, aber Werder sollte sich vielleicht auch mal auf dem Nationalen Markt umsehen. Da kommen in den letzten Jahren etwas viel Brasilianer oder Spieler aus anderen Ländern zusammen...