Dann hast Du ja auch verpaßt, daß ich deutscher Vizemeister bin und das es der geschafft hat mit dem Klassenerhalt oder konntest Du in Japan irgendwas sehen?
SV Werder Bremen
-
-
nein gesehen hab ich nichts, habe aber meinen vater mitten in der nacht angerufen obs der fck gepackt hat oder nicht und das werder 2. wurde ist auch perfekt. wohin geht nun der klasnic? steht das schon irgendwie fest?
-
Da waren mehrere Vereine im Gespräch unteranderem: Hamburg, Hannover, Stuttgart und zuletzt Betis Sevilla. Sevilla wäre natürlich toll, dann müßte er auch nicht gegen uns in der Bundesliga spielen.
-
interessant, dann kann er ja dem odonkor seine transplantierte leber zeigen
-
interessant, dann kann er ja dem odonkor seine transplantierte leber zeigen
...Niere meinst Du wohl.
-
oh.....dann halt niere irgendein organ wars dass wusste ich noch....
-
-
@ NRW-Devil
Endlich ist der von unserer Gehaltsliste runter. Der war ja nur noch verletzt und für die linke Seite haben wir mehrere Alternativen (Boenisch, Pasanen und Owomoyela). Ist schon Ok so!
Aber nun müssen wir endlich mal in Sachen Stürmer Vollzug vermelden. Schade, daß wir den Moreno nicht bekommen haben, aber Allofs hat bestimmt schon einen Anderen an der Angel.
-
@ NRW-Devil
Aber nun müssen wir endlich mal in Sachen Stürmer Vollzug vermelden. Schade, daß wir den Moreno nicht bekommen haben, aber Allofs hat bestimmt schon einen Anderen an der Angel.
Ja, war auch etwas verwundert, als ich gesehen habe, das der lieber nach Rußland geht zum Fußballspielen.....
War sicher auch eine rein sportliche Entscheidung, die nicht finanziell motiviert war .....
-
@ NRW-Devil
Jo und die 2 Millionen Handgeld spendet er an ein Waisenhaus.