SV Werder Bremen

• nein gesehen hab ich nichts, habe aber meinen vater mitten in der nacht angerufen obs der fck gepackt hat oder nicht :D und das werder 2. wurde ist auch perfekt. wohin geht nun der klasnic? steht das schon irgendwie fest?

• Da waren mehrere Vereine im Gespräch unteranderem: Hamburg, Hannover, Stuttgart und zuletzt Betis Sevilla. Sevilla wäre natürlich toll, dann müßte er auch nicht gegen uns in der Bundesliga spielen. ;)

• interessant, dann kann er ja dem odonkor seine transplantierte leber zeigen :D

• oh.....dann halt niere :D irgendein organ wars dass wusste ich noch....

• So wie es aussieht, ist die sache mit Womé jetzt fix ....

Quelle

Breiter, was sagst du als Bremer Experte dazu ?? Herber Verlust oder eher nicht ? Diese Saison hattet ihr ja eh nicht viel von ihm ..... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @ NRW-Devil

Endlich ist der von unserer Gehaltsliste runter. Der war ja nur noch verletzt und für die linke Seite haben wir mehrere Alternativen (Boenisch, Pasanen und Owomoyela). Ist schon Ok so! :thumbup:

Aber nun müssen wir endlich mal in Sachen Stürmer Vollzug vermelden. Schade, daß wir den Moreno nicht bekommen haben, aber Allofs hat bestimmt schon einen Anderen an der Angel. ;)

• @ NRW-Devil

Aber nun müssen wir endlich mal in Sachen Stürmer Vollzug vermelden. Schade, daß wir den Moreno nicht bekommen haben, aber Allofs hat bestimmt schon einen Anderen an der Angel. ;)

Ja, war auch etwas verwundert, als ich gesehen habe, das der lieber nach Rußland geht zum Fußballspielen.....

War sicher auch eine rein sportliche Entscheidung, die nicht finanziell motiviert war ..... :deal:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )