Toll, da bin ich ein paar Stunden mal beim Sport und währenddessen verpaß ich die Neuverpflichtung.
Scheint ein guter Mann zu sein. Lt. transfermarkt.de ist er beidfüßig und ein echter Offensiv-Allrounder.
Toll, da bin ich ein paar Stunden mal beim Sport und währenddessen verpaß ich die Neuverpflichtung.
Scheint ein guter Mann zu sein. Lt. transfermarkt.de ist er beidfüßig und ein echter Offensiv-Allrounder.
Liebe Fans des 1. FC Kaiserslautern,
ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir Werder Bremen Fans euch als Diskussionspartner verlieren würden, nur weil der SV Werder in ein neues Forum umzieht, bei dem man sich postalisch anmelden muss.
Dieses Forum WOL2.0 wird wohl bis zum Wochenende geschlossen werden.
Alternativ besteht für Euch, genau wie für alle Werder-Fans, nun die Möglichkeit in das WORUM zu wechseln. Ein Blick hinein und in dessen Mitgliederliste lohnt in jedem Fall:
http://www.worum.org/index.php
Das Worum ist ein alternatives Forum und ohne persönliche Datenpreisgabe und postalische Anmeldung erreichbar.
Greetings Haake
Hey Haake,
vielen Dank für diese Info.
Gern Breiter Paulner, da man auf dem offiziellen Forum nun einen auf Stasi macht... Viele der alten User werden nicht im neuen offiziellen Forum sein, im worum schon
@ Haake
Hier nochmal der Thread für die SVW-FCK Freundschaft: Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
Ja fett, Danke! Hab schon im neuen Forum einen Threat aufgemacht und es gleich als Link gepostet. Lautern liegt mir sehr am Herzen, warum könnt ihr ja dort lesen... Bin dort nicht als Haake registriert, sondern als MZ412, also bitte nicht wundern. Gruß an alle Lauterer, macht euch mal wieder in die erste Liga, nicht wenige vermissen euch!
Pro Fanfreundschaft SV Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
Gruß an alle Lauterer, macht euch mal wieder in die erste Liga, nicht wenige vermissen euch!
Servus Haake willkommen bei uns im Forum
Gruß zurück nach Bremen
PS: Wieso sollen wir denn alles machen kommt ihr doch runter
WERDER UND DER FCK *sing*
Hatten wir ja schon 1980/81, das reicht.... Neenee, macht ihr euch wieder hoch, wo ihr hingehört, dann trinken wir mal gepflegt ein Haake beim Spiel in Bremen
Tja, wie es wohl aussieht gibt Bayern Podolski nicht ab. Aber Allofs verriet in einem Interview, daß Werder wohl schon mehrere Stürmer im Visier hat. Namen nannte er aber nicht.
Dann muss er sich auch nicht rechtfertigen, wenns nicht klappt, siehe Gomez - Bayern, Klausi der Fuchs
Schön das du es geschafft hast, Breiter Paulner, zu uns ins unabhängige Werder-Forum zu stoßen, vielleicht schaffens noch mehr Lauterer, dann lasst man vielleicht auch mal das dumme Kartoffelbauern-Gelaber