klappt mit der registirierung nicht so ganz

SV Werder Bremen
-
-
Also ich habe mich gerade registriert und es hat alles geklappt.
-
hm.....bei mir nicht.....so eine sch......
-
An was hängt es denn?
-
hat geklappt
-
-
Liebe Fans des 1. FC Kaiserslautern,
ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir Werder Bremen Fans euch als Diskussionspartner verlieren würden, nur weil der SV Werder in ein neues Forum umzieht, bei dem man sich postalisch anmelden muss.
Dieses Forum WOL2.0 wird wohl bis zum Wochenende geschlossen werden.
Alternativ besteht für Euch, genau wie für alle Werder-Fans, nun die Möglichkeit in das WORUM zu wechseln. Ein Blick hinein und in dessen Mitgliederliste lohnt in jedem Fall:
http://www.worum.org/index.php
Das Worum ist ein alternatives Forum und ohne persönliche Datenpreisgabe und postalische Anmeldung erreichbar.
Greetings Haake
Hallo Haake,
schoen, einen weiteren Bremer hier zu haben. Es tut richtig gut, zu sehen, dass die alte Freundschaft an vielen Stellen wieder aufkeimt
ich hab mich im worum angemeldet, allerdings verzweiflet deinen fred zur fanfreundschaft gesucht. kannst du bitte den link dazu posten? danke dir
-
Zitat
+++ Klaus Allofs: „Wir kaufen nicht für die Galerie“
Klaus Allofs will der Werder-Linie treu bleiben. In der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der Grün-Weißen kündigte Werders Geschäftsfüher an, auch in Zukunft mit Ruhe, Verstand und Kalkül auf dem Transfermarkt zu agieren. Gefragt, ob ein "echter Kracher" in den kommenden Tagen zu erwarten wäre, reagierte der Geschäftsführer mit einer realistischen Einschätzung: „Wir kaufen ja nicht für die Galerie. Natürlich wird der öffentliche Druck größer, aber es ist auch nicht mehr so einfach, die ganz großen Namen zu holen. Wir wollen Spieler verpflichten die zu uns passen“, so Allofs, der im gleichen Atemzug das Profil eines möglichen Transfers skizzierte: „Es muss ein guter und finanzierbarer Spieler sein, wenn es dann ein großer Name ist, ist das auch gut. Vielmehr sind wir aber darauf bedacht Spieler zu verpflichten, die bei uns zu einem `echten Kracher` werden. Spieler, bei denen der Fan nicht gleich mit der Zunge schnalzt, die aber eine echte Verstärkung für uns sind. Diesen Weg wollen wir weiter gehen.“
Dass die Bremer wegen des niedrigen Altersdurchschnitts ein Erfahrungsdefizit aufweisen, glaubt Allofs indes nicht: „Unsere Mannschaft hat in der Champions League gespielt, ist Zweiter in der deutschen Meisterschaft. Die Spieler, die wir haben, sind ja auch ein Jahr älter geworden, haben einiges dazu gelernt. Da kann man nicht von einem Team sprechen, das zu wenig Erfahrung hat.“
Cheftrainer Thomas Schaaf setzt ebenfalls volles Vertrauen in seine junge Mannschaft, lobte in der Pressekonferenz Talente wie Aaron Hunt, Sebastian Boenisch und Co.: „Von diesen Spielern können wir noch einiges erwarten. Wenn sie fit waren, haben sie hervorragende Leistungen gezeigt.“ Schaaf weiter: „Sollte Aaron verletzungsfrei bleiben, ist er sicher auch ein Thema für die Nationalmannschaft. Wenn er konstant spielt, kann er sich auch auf diesem Niveau beweisen.“ Spätestens dann dürften Werder-Fans mit der Zunge schnalzen, weil sich mal wieder ein Bremer Jungprofi zu einem „echten Kracher“ entwickelt hätte.
von Timo Strömer
http://www.werder.deKlaus Allofs bleibt seiner Linie treu!
-
So hatte er in den letzten Jahren Erfolg bei Werder und wird ihn bestimmt auch weiterhin haben.
-
Ich mußte heute Morgen voll gröhlen, als bei Radio Bremen4 folgende Nachricht kam:
Mehrere Minister und Mitglieder des niedersächsischen Landtags in Hannover haben einen Werder Bremen Fanclub gegründet!!! Und das in Hannover!
Der Bremen4 Moderator gab auch noch die Anregung, daß der Landtag dann vor jeder Sitzung Lebenslang Grün-Weiß singen könnte.