SV Werder Bremen

• Ich glaube wenn ihr keine Verletzungsprobleme gehabt hättet bzw. habt, hätten wir schon einen anderen Tabellenführer. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wow,

das CL-Spiel gegen Real hat Sat1 eine Topquote beschert. In der zweiten Hälfte soll der Marktanteil bei 22,4% (6,54 Millionen Zuschauer) gelegen haben. Damit war die Partie die meistgesehene Sendung des Tages. Das war die beste Quote für Sat1 in der diesjährigen CL-Saison. Hoffentlich können wir das noch steigern ;)

• Wenn ihr weiter kommt und dann evtl. sogar Halbfinale oder sogar Finale spielen solltet wird das bestimmt noch übertroffen. ;)

Welches Spiel wird eigentlich als nächstes übertragen? Mich persönlich würde natürlich am meisten Bremen interessieren, aber ich glaube es ist wieder Stuttgart.

• Ich hab noch nichts gehört, aber die zeigen bestimmt Stuttgart. Die zeigen ja meist Spiele, in denen es um nichts mehr richtig geht X(

Oder Bayern! Upps, die sind ja gar nicht dabei. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Boubacar Sanogo ist am Sonnabend nach dem Nordderby Gast im aktuellen Sportstudio im ZDF ca. gg 22:55Uhr.Hoffentlich kommt er mit einem Siegerlächeln ins Studio :D Man darf auch mal gespannt sein, wie er sich an der Torwand schlägt.

Vor dem Spiel Werder-HSV soll Christian Schulz offiziell verabschiedet werden. Er wechselte ja bereits Ende August zu den Roten aus Hannover. Schade, ich hab den immer sehr gemocht. Viel Glück für dich in deiner neuen Heimat ;(

• In der SportBild spricht Sanogo nicht unbedingt positiv über den HSV "Hier ist alles besser als beim HSV"

• Tja, mit Sanogo hat man in Bremen ein richtiges Schnäppchen gemacht, aber weshalb sollte man meckern ? Schließlich konnten wir ihn ja trotz längerfristigen Vertrags nicht halten und die Ablöse hat uns ein paar richtige Granaten ermöglicht: Borbely, Karadas, Vignal, Auer, Pavlovich...

• Super, die Jungs haben verdient gewonnen!!! Bin aber wieder froh, wenn Wiese wieder fit ist ;) Hoffen wir mal, daß Bielefeld den Bayern das Leben schwer macht. Solange sind wir aber noch Spitzenreiter! :]

Die Hamburger Fans waren wie erwartet sehr aggressiv. In der Bremer City fanden wüste Schlägereien statt X(