SV Werder Bremen

  • jetzt gehts aber los. ihn dafuer sportlich bestrafen - und zwar schwerwiegend - ist ja ok. aber STRAFanzeige!!! das ist ja wohl der gipfel. bin mal gespannt was dabei rauskommt, wer die anzeige gemacht

  • Oh Gott, der Dämel ist auch noch hin zur Polizei. :autsch: Als Beschuldigter muß er so einer Vorladung nicht folge leisten. Können wir nur hoffen, daß er einen Anwalt dabei hatte. Wenn nicht hat der bestimmt Blödsinn erzählt... :autsch: :autsch: :autsch:


    Zitat

    +++ Frings wieder ins Teamtraining eingestiegen
    Bayern-Sieg, im DFB-Pokal in der nächsten Runde – bei den Grün-Weißen häufen sich die guten Nachrichten. Jetzt scheint sich auch noch die Verletzten-Situation ein bisschen zu entspannen. "Bis jetzt haben wir keine Anzeichen dafür, dass sich in Aue jemand verletzt hat", konnte Thomas Schaaf nach dem Training am Mittwochmorgen feststellen.
    Auch bei den am Dienstag noch angeschlagenen Spielern sind positive Entwicklungen erkennbar. Vize-Kapitän Torsten Frings, der seine muskulären Problemne überstanden hat, konnte am Mittwoch erstmal mit der Mannschaft trainieren. "Er hat alles mitgemacht und wir müssen jetzt sehen, wie er die Belastung verkraftet", so Schaaf. Daniel Jensen und Martin Harnik absolvierten derweil individuelles Training. Und zumindest Jensen geht davon aus, dass er am Wochenende wieder einsatzbereit ist. "Vielleicht schaffe ich es, sogar schon morgen ins Mannschaftraining einzusteigen. Bis zum Hoffenheim-Spiel sollte es reichen", so der Däne, der an einer Achillessehnenreizung laborierte.
    Quelle: http://www.werder.de

    Gut das er wieder da ist! Damit kann er wieder die defensive Mittelfeldposition einnehmen. :yes:

  • @ Wilde18


    Zu Wiese: Heute Morgen stand in der Syker Kreiszeitung, daß das Verfahren eingestellt wurde!


    Zitat

    Clemens Fritz: Vertrag bis 2012 fast schon perfekt
    BREMEN (csa) Viel ist es nicht mehr, das einer Unterschrift unter den neuen Vertrag im Weg steht. "Kleinigkeiten eben", sagt Clemens Fritz, der in den zurückliegenden Tagen intensiv seine Karten gegenüber Werder ausgereizt hat. Nun ist ein Abschluss der "aussichtsreichen Verhandlungen" (Zitat Sportdirektor Klaus Allofs) in Sicht. Und Nationalspieler Fritz wird demnächst seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2012 verlängern. "Es sieht gut aus. Die Rahmenbedingungen sind schon abgesteckt", bestätigt der 27-Jährige, der mit seiner Unterschrift in puncto Jahresgehalt wohl die Zwei-Millionen-Marke knacken wird. Bisher wurde sein Salär auf 1,5 Millionen Euro taxiert.


    Nun fehlt eigentlich nur noch, dass Clemens Fritz auch sportlich Fahrt aufnimmt und wieder dauerhaft zeigt, dass er das Geld auch wert ist. In dieser Saison kam von dem EM-Teilnehmer noch nicht viel. Er fühlte sich ausgelaugt, einfach nicht fit. Zuletzt fiel er mit einer Grippe aus. Beim 2:1-Pokalerfolg in Aue mischte Fritz aber wieder mit, kam in der turbulenten letzten halben Stunde zum Einsatz. Gegen Hoffenheim drängt er nun wieder in die Startelf: "Ich fühle mich auf jeden Fall gut genug, um über die vollen 90 Minuten zu gehen."

    In den letzten Wochen konnte Fritz mich nicht so überzeugen. Da muß in Zukunft definitiv mehr kommen! :yes: Aber wenn er wieder seine gewohnte Form erreicht, ist er für Werder sehr wertvoll!

  • Zitat

    +++ Werder ohne Baumann und Jensen gegen Hoffenheim
    Zum Abschlusstraining am Freitagnachmittag konnte Cheftrainer Thomas Schaaf 24 Akteure begrüßen, jedoch stehen für die anstehende Partie gegen 1899 Hoffenheim unter anderem Kapitän Frank Baumann und Daniel Jensen nicht im Kader. „Frank hat sich die ganze Woche über mit einer Erkältung herumgequält“, so Schaaf, der diese Vorsichtsmaßnahme auch mit der komfortablen Personalsituation begründet. „Der Kader gibt das so her.“ Auch Daniel Jensen wird gegen Hoffenheim nicht zum Aufgebot der Grün-Weißen gehören. „Es hat eine kleine Reaktion gegeben, für morgen reicht es deshalb noch nicht“, erklärte der 29-jährige Däne, den zuletzt eine Achillessehnenreizung plagte. Doch beide leicht Angeschlagenen haben das Champions-League-Auswärtsspiel bei Inter Mailand fest ins Visier genommen. Erfreulich ist hingegen die Nachricht, dass Per Mertesacker einsatzfähig ist. Er hat am Freitag problemlos die gesamte Einheit mit der Mannschaft absolviert.
    Im Kader für das Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim stehen:
    Tim Wiese, Christian Vander; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Boubacar Sanogo, Torsten Frings, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Peter Niemeyer, Per Mertesacker
    Quelle: http://www.werder.de

    Außer Jensen und Pasanen sind ja alle gesund! Das müßten wir morgen packen. :arbeit:

    Zitat

    +++ Das Spitzenspiel lockt: Weser-Stadion ist ausverkauft
    Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim: Die Werder-Fans lassen sich das Spitzenspiel des sechsten Spieltages der Bundesliga nicht entgehen. Selbst die kurzfristig frei gewordenen 1000 Karten im eigentlichen Gästebereich waren bis Freitagmittag restlos vergriffen. Der Gästebereich im Unterrang der Westkurve war für Werder-Fans frei gegeben worden, weil die knapp dreihundert Fans von 1899 Hoffenheim alle im Gästesektor des Oberrangs Platz finden. Ticketmanager Jörg Fürst konnte am Freitagmittag vermelden: „Wir sind diesmal mit rund 40.000 Zuschauern ausverkauft. Die normale Bundesliga-Kapazität von 42.100 kann nicht erreicht werden, weil wir die eigentlichen Stehplätze im Gästebereich zu Sitzplätzen umgewidmet haben.“ Wichtig: Werder Bremen weist darauf hin, dass für das Spiel gegen 1899 Hoffenheim ab sofort und auch am Spieltag kein Kartenverkauf mehr stattfinden wird.
    Quelle: http://www.werder.de

    Mal sehen wie die Stimmung morgen ist. Finde es immer langweilig, wenn der Gast kaum eigene Fans mitbringt! :(

  • Kommt es mir nur so vor weil ich hier vom Paule ständig die Werder-News bekomme oder hat Bremen mit abstand die meisten verletzten (also jetzt nicht Dauerverletzte, sondern viele kleine).


    PS: Hannover jetzt mal nicht mitgewertet, bei denen sind die meisten ja krank und nicht verletzt gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow, das war mal ein klasse Spiel gestern. Da hat doch bei jedem Fußball-Fan das Herz höher geschlagen. Auch wenn ich die Bremer nicht ganz verstehen kann, wieso sie sich noch einmal so haben in Bedrängnis bringen lassen. Als Mit-Favorit (?) auf den Titel und dann noch in einem Heimspiel, sollte eine solche Mannschaft das eigentlich nach Hause schaukeln.


    War jedenfalls positive Werbung für den deutschen Fußball, wie beide Mannschaften aufgetreten sind. Zwar wäre ein Unentschieden wohl gerechter gewesen, aber manchmal muss man auch Glück haben. Freut mich jedenfalls auch für die Bremer!

  • Dieses Spiel war für mich mal wieder ein echt typisches Spiel von Bremen. Ich kenne zwar nur das Ergebnis, aber wenn es eine Mannschaft schafft, nach nem 4:1 noch mal in Bedrängnis zu kommen, dann Bremen. Das ist ihr typisches Spiel, weil Sie eben auch noch nach nem 4:1 nach vorne spielen wollen und dann in der Abwehr net ganz sicher stehen.
    Aber die Hauptsache ist doch, das sie gewonnen haben :jubel: War vor allem wichtig, weil sie jetzt auch drei Punkte mehr wie Bayern haben!!

  • Deine Signatur wird nicht kürzer, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.


    Sehr, sehr geiles Spiel bei passendem Ergebnis.


    Leider zeigen wir uns in der Kurve schon gegenseitig den Stinkefinger. O tempora, o mores. Es hat unserer Staubsaugerfraktion unten rechts nicht gefallen, dem Gegner aus Hoffenheim per Akklamation Respekt zu zollen für die Tatsache, das Spiel nie aufgegeben zu haben. Zum Glück sind die alten Säcke auf dem Oberrang, sonst hätten unsere Kids unten Probleme bekommen. Es isi nicht mehr auszuhalten.


    Vielleicht sehen wir ja in der nächsten Saison endlich mal wieder?!


    Gruß


    Derik