SV Werder Bremen

• so da merkt man jetzt das dilemma: aber noch kann der svw gerettet werden. stadionumbau steht endlich an und man tauscht diego gegen die baupläne des bayernstadions.. . . . .. schon hat man eine arche bremen und kann zur not einfach weg schwimmen. . . . . .

aber jetzt mal ernsthaft: die studien sind allgemein bekannt nur ob das modell überflutung so eintifft wird sich zeigen.
    und zu thema zurück zu kommen was schreibt oder spricht man in bremen über dego und real? er hat zwar sein vertrag verlängert aber das er bis 2010 in bremen bleibt? es wäre der buli und bremen zu wünschen. jetzt ist nur noch die frage geht er nächste saison? weil durch die form die bremen hilft bietet er sich auch international an.................. .

• Diego hatte vor dem Spiel Bremen-Bayern seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert (bis 2011). Er wollte damit auch ein zeichen setzen.

In den letzten Tagen kamen Gerüchte hoch, daß Diegos Vater, der auch gleichzeitig sein Berater ist, der spanischen Zeitung "AS" ein Interview gegeben hat, wonach ein Wechsel zu Real Madrid im Sommer realisierbar wäre. Werder würde dafür ne saftige Ablöse bekommen, aber das würde in Bremen eine riesen Lücke aufreißen. Da müßte man erstmal Ersatz finden und das wird schwer. Diego ist nicht zu ersetzen!

• oh doch das wäre er............genauso wie micoud es war. die ablöse könnte in van der vaart investieren................. . der will zwar nach spanien, aber ich glaube der will eher erfolgreicher spielen und das kann er in bremen. wobei ich denke mir mal das die sportlich leitung in bremen ein aas im ärmel hat und dann wieder ein spieler aus dem hut zaubert den die welt nicht kennt und der die bundesliga auf den kopf stellt. früher hat den spieler wenigstens die pfalz gekannt (es kammen ja relativ viele von uns). wobei man sagen muß das gestern in dsf der wiese relativ kritisiert wird, was ich auch nicht verstehe, aber scheinbar muß der bayernsender alles nieder reden was nicht ins fcb-konzept passt. es gibt real-tv (madrid) manu-tv (manchester) und dsf(bayern)

• Ja klar, aber die müssen erstmal einen finden mit der Klasse. Micoud und Diego waren echte Glücksgriffe! Frag mich auch, wie er das alles so aushält mit der ganzen Belastung und dann noch meistgefoulter Spieler der Liga.

Momentan gibt es aber keinen Torwart, der in letzter Zeit keine Schwächen gezeigt hat (Rensing, Neuer, Weidenfeller, etc.). Wiese zeigt schon seit längerem gute Leistung. Sein einziges Manko, das Rauslaufen, daß hat sich aber auch schon etwas gebessert. Ansonsten hat er sich in letzter Zeit nichts großes an Patzern geleistet.

• In den Medien machen neue Transfergerüchte die Runde. So soll neben Werder Bremen auch Bayern München und der HSV Interesse an einer Verpflichtung des 21 jährigen Tunesiers Yassine Chikhaoui vom FC Zürich haben. Es soll sich hierbei um ein Ausnahmetalent handeln. Ich kannte den vorher garnicht. Der Tunesier hat beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2012. Der FC Zürich würde eine Ablöse von 10 Mio TEURO kosten.

• Werders Coach Thomas Schaaf hat gestern die Mannschaft zum Laktattest gebeten. Mit dabei die zuletzt verletzten Tim Wiese(Muskelfaserriss), Tim Borowski (Leistenbeschwerden), Frank Baumann (Adduktorenprobleme), Hugo Almeida (Muskelfaserriss) und Clemens Fritz (Muskelfaserriss). Für Wiese, Boro, Almeida und Baumi liegt ein Einsatz am Sonnabend in Hannover im Bereich des Möglichen. Mit Clemens Fritz ist frühstens beim CL-Spiel in Piräus zu rechnen.

In den nächsten Wochen stehen für Tim Borowski, Daniel Jensen, Jurica Vranjes und Petri Pasanen Vertragsverhandlungen an. Die Verträge laufen im Sommer aus. Die drei letzt Genannten haben in den letzten Wochen lt. Klaus Allofs Argumente für eine weitere Zusammenarbeit gebracht. Und Tim Borowski soll eh weiter an den Verein gebunden werden.

• In den Medien machen neue Transfergerüchte die Runde. So soll neben Werder Bremen auch Bayern München und der HSV Interesse an einer Verpflichtung des 21 jährigen Tunesiers Yassine Chikhaoui vom FC Zürich haben. Es soll sich hierbei um ein Ausnahmetalent handeln. Ich kannte den vorher garnicht. Der Tunesier hat beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2012. Der FC Zürich würde eine Ablöse von 10 Mio TEURO kosten.

soll wohl der neue zidane werden...........................und nur deutsche top clubs wissen das :respekt: :ironie:

laktattest während der saison? um leistung durch mehrfachbelastung feststellen zu können? für verletzte spieler ja.............., aber ganze mannschaft? naja, warum auch nicht........... .

• Der Test wird immer vor Weihnachten gemacht. So kann der Coach die Werte mit denen nach der Winterpause vergleichen. Da kann man ja genau erkennen, wer sich in der Winterpause nicht fitgehalten hat. Wird das beim FCK nicht praktiziert?

• ?( ?( ?(

nach der winterpause schon......................, aber davor? kann gut sein, ich wills aber nicht verschreien..........................