Und diejenigen anmeckern, die zuviel Winterspeck angesetzt haben.

SV Werder Bremen
-
-
Das hat ja dann immer unser kleines dickes Ailton zu spüren bekommen, wenn er wieder zu spät aus dem Urlaub wiederkam
-
Im Sturm hat Thomas Schaaf jetzt die Qual der Wahl. Es stehen ihm am Sonnabend 8 gesunde Stürmer zur Verfügung mit Sanogo, Almeida, Rosenberg, Harnik, Hunt, Schindler, Mosquera und natürlich unserem Killer Ivan Klasnic. Es deutet sich auch immer mehr an, daß Werder Mosquera in der Winterpause verleihen möchte. Am liebsten an einen Zweitligisten, damit er Spielpraxis bekommt. Mosquera selber ist von dem Vorschlag weniger begeistert, da er sich in Bremen sehr wohl fühlt. Kevin Schindler wird wohl in die 2. Mannschaft zurückgeschickt. Auch für Martin Harnik soll es eng werden. Das würde ich persönlich total schade finden, da ich in ihm sehr viel potential erkenne!
-
die qual der wahl hätten wir beim FCK auch gerne im sturm...........
-
Dann schlagt doch bei Mosquera zu!
-
wir haben das leider nicht zu entscheiden...
mal gucken was toppi sich einfallen lässt...
-
@ red Devil KS
Ich glaub der Toppi hat schon einen Plan, er ist ein Fuchs!
Schade, daß ich in diesem Jahr keine Karte mehr für das Spiel am Sonnabend in Hannover bekommen habe
Die letzten vier Jahre war ich immer dabei, wenn wir die Roten geputzt haben
Für das Spiel werden sich voraussichtlich 7.000 gut gelaunte Bremer auf die Reise machen!
Per Mertesacker konnte heute am Training wegen einer Erkältung nicht am Training teilnehmen, aber Sonnabend können wir mit ihm rechnen, so Thomas Schaaf zur Presse.
Das Ticket-Center bei Werder soll aufgerüstet werden, weil die Nachfrage nach Tickets dauernd steigt. Ab Montag sollen dann nochmehr Mitarbeiter das Call-Center unterstützen. Das wurde ja auch mal Zeit!
Am vergangenem Mittwoch gab es einen Abend mit Naldo. 100 Gäste lauschten im Bremer Ostkurvensaal Naldo´s Erzählungen. Dieser Abend diente dazu einen Werder Profi besser kennen zu lernen. Naldo erzählte über seine Heimat und über den glücklichen Moment, als er das erste Mal Schnee sah
Im Kader von Werder stehen noch 13 weitere Nationen. Die Verantwortlichen waren jedenfalls begeistert und wollen diesen Kulturaustausch weiterführen. Schöne Sache, wie ich finde!
-
Das ist ja schade, dass du beim Nordderby nicht dabei sein kannst.
Wünsche euch auf jedenfall für das Spiel in Hannover alles gute. Ne Freundin von mir ist Hannover-Fan, die würde ich am Samstag Abend gerne etwas am Telefon ärgern. Also gewinnt mal bitte.
-
@ Betzegeher
Wir müssen heute unsere Serie unbedingt weiterführen. Wir haben seit 35 Jahren in Hannover nicht mehr verloren. Zudem muß ich die Anzahl der Bremer Schlachtenbummler korregieren. In der Zeitung steht was von 8.000 Bremern drin. Ich muß jedenfalls heute schon 1 Stunde früher in der Kneipe sein. Da ist bestimmt wieder die Hölle los!
Sagmal, Du hast ja für jeden Verein eine Freundin
Erst HSV, dann KSC und jetzt auch noch Hannover!
Hoffentlich nicht auch noch für Bayern München
-
Joa, so eine Serie möchte man natürlich nicht reißen lassen. Wir haben auch ne gute Serie gegen Köln, da haben wir seit über 20 Jahren (Heim- und Auswärtsspiel) nicht mehr verloren. Weiß leider nicht genau wie lange.