SV Werder Bremen

• Tja Paule vielleicht hast wirklich Recht und deshalb bekommst jetzt von mir Stadionverbot! Punkt aus fertig! :|

• Tja da liegt wohl das Problem. ?( Ich kann es ja nicht überwachen....neija dann muss ich dich ja wohl doch wieder ins Stadion lassen.

• Trauriger Höhepunkt gestern in Bremen: Vor und nach der Partie Werder-Frankfurt gab es schwere Ausschreitungen! Ca. gegen 12-13Uhr wurden gestern 200 Frankfurter im Bremer Steintorviertel vorübergehend festgenommen. Es handelte sich dabei um vermummte, die Parolen riefen (Werder-Fans klatschen...usw.). Nach dem Spiel und sogar während des Spiels kam es im Block und davor zu Schlägereien. Die Polizei setzte Schlagstöcke ein. :hammer:

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß in der letzten Saison in Frankfurt, Bremer eine Frankfurter Fahne "mitgenommen" haben.

• Das ist echt komisch, entweder geht die Polizei zu lasch vor oder es kommt gleich die ganz harte Tour! :cursing:

• Mogen sind 3 Punkte Pflicht, wenn man die Hinrunde noch versöhnlich abschließen will!

• Verdient verloren. Karlsruhe hat in meinen Augen viel mehr getan, wenns au etwas schrecklich teilweiße aussah hammse besser gekämpft und das nötige Glück gehabt, das Bremen bei den 2 Pfostentreffern eben net hatte.

Bremmen hatte noch Glück, dass neben Pizzaro nicht au noch Diego geflogen ist.

So kanns gehn hat man ja bei uns letztes Jahr au gsehen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.