SV Werder Bremen

• Zitat

Falsche Lappen für Profi-Kicker

Ob Diego und Marcelinho ihren Führerschein abgeben müssen, ist offen. Ihr Fahrlehrer und ihr Prüfer sind nun beide verurteilt worden - wegen Bestechung.

und hier geht's weiter

• krasse Sache ich lach mich schepp! :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Gut zu wissen, daß Werder Bremen in guten Händen ist! :daumen:

• Jetzt muss nur noch die Mannschaft wieder als Einheit auftreten und nicht mehr jeder sein eigenes Süppchen kochen.

So wie ein gewisser Herr Diego, der sich ein wenig in die negative Richtung verändert hat.

• @ FCK-Seb

Diego wurde jetzt auch öffentlich von den Hertha Brasilianern Cicero und Kaká scharf kritisiert wegen seiner Eskapaden. Sie werfen ihm vor, daß Image der Brasilianer ins falsche Licht zu rücken.

• Bedeutet, daß Werder jetzt auf alle Fälle Handlungsbedarf im Sturm hat!!! :yes:

• Habe ich im Internet richtig gelesen und die wollen den Almeida angeblich nach England verkaufen/verleihen? Ähm, welche Stürmer wären denn dann noch vorhanden? Wird meiner Meinung nach ein bissel knapp, wenn das eintreten sollte.

Oder war ich heute morgen noch nicht so ganzbei der Sache? Kann es mir nämlich eigentlich nicht vorstellen.