Beiträge von Buggy

    so ne Aktion wie die mit Ciftci habe ich echt selten gesehen.

    Was ist hierbei bitte der Gedanke bei dieser Vorgabe?

    Das kann man doch keinem verkaufen.

    Ich koche jetzt noch vor Wut und das Spiel ist schon ne Weile aus.

    Ich meine da stellen wir einen Sickinger zu Recht in die IV. Sickinger der seine größte Stärke wohl in dem Spielaufbau hat.

    Und dann holt sich Ciftci jeden Ball beim Aufbau in der 3er Kette ab. Jeden!! und steht dabei immer Sickinger auf den Füßen.

    Ciftci selber fehlt dann als Anspielstation im Zentrum.

    Und diesen sinnlosen Scheizzdreck ziehen wir dann auch gegen 10 Mann noch durch. Kein schnelles Umschaltspiel, Sickinger verschenkt im Aufbau.. da kommt der aufgedunsene ex Badenser Coach nicht aus dem Grinsen raus.. ich könnte kotzen!

    Was ist mit diesem Schommers los? Ich habe echt den Eindruck dass der solche seltsame Experimente durchzieht damit irgendein Trainer Scout auf solche skurilen Maßnahmen aufhorcht.

    Dann Bachmann wieder auf rechts... Wahnsinn ey..

    Da ist Skarla auf der Bank und ein Hercher, der vor seiner Umschulung dies auf dem rechten Flügel bei Großaspach exzellent gemacht hat.

    Dann kommen wir aus der HZ und der schickt Zuck wieder aufs Feld...


    Es tut mir leid, aber das grenzt schon an Vorsatz.. ich habe echt ne Mega Krawatte und kann das Gesehene echt nicht verdauen.

    Die Pk und dem Statement zu Kreilinger, der ganz vorsichtig in die richtige Richtung frägt, ist dann echt die Krönung von diesem Abend.

    Als man die ersten Worte zu Schommers zur Zielsetziung der neuen Spielzeit hörte, sagte er klar und deutlich dass man in der letzten Spielzeit gegen fast alle Teams ganz oben verloren hat . Dann sollten wir gleich mit dem ersten Spiel auch mal ein Ausrufezeichen setzen.

    Es ist immens wichtig gut aus den Startlöchern zu kommen.

    Ich bin sehr gespannt ob Ritter spielt und dann hoffentlich auch den schwachen Röser ersetzt.

    Ansonsten muss einfach Skarla aufs Feld .. von wem sollen sonst die Impulse kommen?

    Wenn wir morgen die erste HZ genau so verschlafen wie gegen den Jahn, dann muss man eigentlich schon jetzt den Trainer anzählen,

    hab genau gewusst, dass da so ne seltsame Aufstellung bei raus kommt... Das wird wohl eher ein Röser auf Rechts Außen geben...

    Hercher hat man auf der Bank, der das wohl um klassen besser spielen könnte..


    auf dem papier wird es wohl sowas sein:


    ..........................Spahic............................

    Schad.....Kraus..............Sickinger........Hlousek

    ..........................Ciftci...........................................

    .....................Bachmann....Rieder.....................

    Röser..........................................................Zuck

    ...............................Huth....................................


    Heißt Huth verhungert Vorne und Schad muss die Seite alleine beackern...

    So ne Aufstellung will mir echt nicht einleuchten!

    Warum dann Bachmann anstatt Bakhat?

    Morabet noch nicht mal im Kader obwohl: Sessa, Ritter fehlen und noch einer kommen soll... da ist es doch klar dass Morabet wenig bis nicht mehr spielen darf..

    Ich verstehe es nicht!

    Man kann wirklich nur hoffen, daß mann nicht gleich wieder enttäuscht wird. Das ist Gift für die strapazierte Fan-Seele.

    Ich habe das Gefühl dass genau das passieren wird.

    Die Mannschaft ist noch nicht komplett, Pourie noch lange nicht bei 100%, Skarla noch nicht bei 100%, Sessa verletzt. Kleinsorge angeschlagen..

    Ich habe das Gefühl wir bekommen morgen ne sehr seltsame Aufstellung präsentiert mit Zuck im Zentrum und Röser auf rechts. Und das es sehr lange dauert, bis die dann vom Coach korrigiert wird.

    Mein Tipp ist ein sehr zähes 0:2 nach 90 Minuten mit wenig bis keinen Torchancen..

    Ich hätte ihn jetzt eher als Pick-Ersatz eingeordnet bei seiner Größe. Aber wenn er Außenbahn nicht so mag, dann spielt er bei uns vielleicht eher auf der 10 und Sessa wechselt raus auf links. Ansonsten bräuchten wir immer noch zwei Verstärkungen, einen Pick-Ersatz und einen Brecher.

    Jeder der ihn zu kennen scheint (ich gehöre nicht dazu) sagt er wäre ein Spieler für die hängende Spitze

    Von ihm ist leider auch nicht viel zu erwarten. Als Neuzugang in der WP von Aue mit einem lausigen Zweiligskick. Mit solchen Spielern ist es nur schwer zu glauben, dass man um den Aufstieg spielen kann.

    Ich sehe das aber ganz ganz anders...! Ciftci hat in kürzester Zeit sehr gute Anlagen aufs Feld gebracht, die er nur stabilisieren muss und sie konstant abrufen muss, um ein sehr überdurchschnittlicher Spieler in Liga 3 zu sein. Er kann 2 Kampf, kann Kopfballspiel und ist sehr sehr ballischer. Ich erwarte mir von ihm viel in dieser Spielzeit und sehe ihn im Zentrum ganz klar als 1te Option neben Rieder

    Bei uns stand das irgendwie von Anfang an unter keinem guten Stern..

    Erst die B Lösung hinter dem jetzt verpflichteten Sessa

    Dann ewig spät aus dem Afrika Cup

    Keine richtige Vorbereitung

    0 Bindung zum Spiel

    und gefühlt von Spiel zu Spiel weniger Selbstvertauen.


    Ich bin gespannt wie so bei Zickau spielt.


    Alles gute Manni

    mir ist biankadi noch aus dem letzten heimspiel gegen rostock (0:2) in bester erinnerung


    da hat er hainault ganz schön die uhr aufgezogen und dazu noch beide treffer erzielt.

    hildmann hat dass ganze nicht weiter interessiert und er hat seiner dreierkette weiter

    vorführen lassen.

    Jup und er hat sich körperlich immer wieder gegen Schad durchgesetzt.. das muss man erstmal schaffen.

    (Dazu noch Jurcher dazu und ich halte dann meine Klappe :-) )

    Soweit ich das als alter Mann noch in Erinnerung habe war Sam doch für 2 Jahre von Hamburg an uns ausgeliehen. An Disziplinlosigkeiten und streichen aus dem Kader kann ich mich bei ihm an kein einziges mal erinnern.

    Gut, das mit dem "es entscheide immer noch ich wo ich nächste Saison spiele" und dem wecken von Begehrlichkeiten auf der Aufstiegsfeier, das hätte er sich sparen können. Mittlerweile buch ichs mal unter der Situation geschuldeter Euphorie und jugendlicher Dummheit. Schließlich war er bei uns ja noch ein kleiner Bub.

    Kann das sein das du Sam mit Bauchmuskel-Iliceviv verwechselst ? Da passt das gebahren nämlich 1 zu 1 auf diesen ominösen Jurcher.

    Nein ich habe ihn nicht verwechselt.. bei uns hatte er jeder Menge "starallüren".. und wenn wir bei solchen Diva Vergleichen sind, dann haben wir mit Pourie wohl die noch größere Diva bereits verpflichtet. Jurcher ist übrigens mit 23 auch noch sehr grün hinter den Ohren

    willst Du die sportl. Leitung überreden ?

    Da werden sicherlich Überlegungen angestellt und analysiert (hoffe ich)?

    ggf. Gespräche geführt ?

    Würde deine Annahme zutreffen, dass man immer die richtigen sportlichen Entscheidungen trifft, dann würden wir jetzt nicht die 3te Spielzeit in Folge in Liga 3 spielen

    Jurcher ist 23 Jahre! Er war herarausragender Akteur bei den Saarländern.

    26 Tore in 63 Pflichtspielen nicht herausragend? wie bitte? dazu kommen noch jede Menge Vorlagen..

    Wir brauchen einen schnellen Fuddler, der aus Wenig viel machen kann und der für das "Unerwartete" im Offensivspiel steht.

    Genau so ein Spieler ist Jurcher.

    Ich bin da komplett bei Weschdkurv, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist dann muss man zugreifen, vor allem dann wenn man selbst Kohle zum ausgeben hat und uns genau diese Eigenschaften durch den Pick Transfer verloren gegangen sind.

    Dies ist 3 mal wichtiger als noch 2 bullige Typen im Sturm, die sich zusammen auf dem Feld eh nur auf den Füßen stehen würden.

    Letztes Jahr mit seinem Berater mit aller Macht einen Wechsel erzwingen wollen, Disziplinlosigkeiten und mehrfacher Rausschmiß aus dem Kader, Mobbingvorwürfe an die Fans.

    Stimmt, das ist genau die Sorte von Spieler die wir in unserem sensiblem, hochexplosivem Umfeld gebrauchen ....

    könnte auch bei Sidney Sam so stehen und der hat uns maßgeblich von Liga 2 in Liga 1 gebracht.

    Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass das ein gutes Zeichen ist.

    Buggy liegt sehr oft richtig, mit seinen Beiträgen.

    Nun ja... Schade!

    Pick hätte ich sehr gerne weiter beim FCK gesehen.

    Danke für die Blumen.

    Ich muss echt sagen, dass ich wirklich gestern überrascht und enttäuscht war.. da ist meine Euphorie oben mitspielen zu können gleichmal wieder verpufft