Beiträge von Buggy

    interessant finde ich auch dass unser junger Neuzugang Kiprit keine Minute in Vorbereitungsspielen gemacht hat.

    Das heißt wir müssen in den ersten Spielen komplett auf Elias Huth vertrauen.

    du solltest dabei bedenken,dass sessa am ersten spieltag noch gesperrt ist


    kraus sehe ich im moment nicht in der ersten elf,denn tomiak werden gute

    leistungen attestiert.

    warum ist Sessa gesperrt? der hat doch nur ne gelb rote Karte im letzten Spiel gesehen. Gesperrt wäre er doch nur bei Glatt rot oder?

    Ich hatte spätestens nach 3 Spielen den Eindruck als dass er schon damals einen Wechselwunsch im Hinterkopf hatte.

    Der jetzige Grund schien schon damals existent und ich finde das hat man deutlich gemerkt.

    Für mich war dieser Spieler das Sinnbild der enttäuschenden letzten Spielzeit. Als Königstransfer gehandelt, der nach eigenen Angaben deswegen dem FCK den Zuschlag gab, da er hier als Führungsspieler geholt wurde und dem wurde er hier zu keinem Zeitpunkt gerecht. Ein Mann der lediglich bei uns 2 Kämpfe geführt hat und ansonsten völlig harmlos wirkte.

    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Abgänge oder? Oder haben wir noch Bedarf irgendwo?

    Um eine richtige Spitzenmannschaft zu sein müsste auch meiner Meinung nach noch was im Sturm tun.

    Kiprit, Hanslik und ein Huth mit Selbstvertrauen sind meines Erachtens zu wenig.

    Da ist einfach ein viel zu großes Fragezeichen ob diese über die gesamte Spielzeit liefern können.

    Mich würde es sehr freuen wenn wir noch einen Spieler vom Typ Kutschke an Land ziehen könnten.


    Ähnlich sehe ich das in der IV. Tomiak ist ähnlich gelagert wie Kiprit.

    Viel Talent und Vorschusslorbeeren, aber ob das auf Anhieb der souveräne kopfballstärke Innenverteidiger Chef wird?

    Und Senger hat mir bei unseren Aufrtitten nur dann sehr gut gefallen,wenn er links in der Kette stand.

    In der Iv fand ich ihn nicht souverän genug und für seine Größe auch kein gutes Kopfballspiel.

    Da ist noch Kraus, aber bei ihm weiß man auch nie was man bekommt.

    Um unsere Anfälligkeit bei hohen Bällen aus dem Spiel heraus zu reduzieren, braucht es meines Erachtens auch noch ein Coup auf der IV Position.


    Ich denke dass diese letzten beiden Planstellen wenn dann nur sehr kurzfristig vor Schließung des Transferfensters getätigt werdne können und ich denke auch dass viel davon abhängt ob man neben Cifcti und Rieder auch noch Winkler los bekommt.

    Es ist ja nicht "nur" die Ablöse.

    Was denkt ihr verdient Götze aktuell im Vergleich zu einem Gutverdiener beim FCK?

    das 3 fache? eher geschätzt das 5 Fache.


    Der ist als vielversprechendes Talent von Bayern nach Augsburg gewechselt.

    Ein Kauf halte ich für ausgeschlossen.

    Gibt es irgendwo eine Tabelle, die nur ab Marco Antwerpens Einstieg zählt?

    Keine 2 siege am Stück, das stimmt!

    Aber Marco hat eine total verunsicherte Mannschaft übernommen, hatte keine Vorbereitung und musste größtenteils mit dem Leben was seine Vorgänger so in die Wege geleitet haben.

    Jetzt verstärken wir uns zudem punktuell und behalten ein funktionierendes Gerüst.


    Für mich hängt jetzt ganz gamz viel von der Personalie Sturmführer ab.

    Ist das ein Guter, dann sehe ich uns mindestens 5-7 Plätze in der Tabelle klettern.


    An einen Götze Verbleib kann ich nachwievor nicht glauben. Der war zu gut, dass da andere Interessenten nicht auf den Plan kommen...

    wurde damals kolportiert als Becca seine Schwarzgeldtasche aufmachte und Bader seine Exceltabelle rausholen und Röser in Zelle A1 auftauchte .


    Ob die Zahl so stimmt, weiß ich nicht, war aber in mehreren Foren so zu lesen..

    ich meine mich zu erinnern, dass später die Rede von 100.000 Euro war und dass davon auch nur ein Bruchteil aus der Insolvenzmasse gezahlt wurde. Man sollte m.E. ein wenig vorsichtiger sein sowas zu schreiben.

    Ouahim? den habe ich total übersehen.

    Das Spiel war echt stark. Auch unser neuer Innenverteidiger hat das finde ich echt super gemacht.

    Bester Spieler aber ganz klar Ritter!

    Dem Jungen wünsche ich es mal so richtig, dass er die richtige Einstellung und Fitness gefunden hat.

    selbst bei einem Itay shechter und Co wurden zumindest wertvolle Veranlagungen gezeigt... bei Röser kann ich da 0,0 erkennen! Notzon würde ich hier freisprechen wollen. Man hat auf der AMV bei Baders Erklärungsversuchen zu diesem Transfer klar gemerkt dass das ein Bader Ding war.