SV Werder Bremen

• Na da hat Werder ja eine gute Reaktion in der 2. Halbzeit gezeigt. Trotz Benachteiligung durch die Schiris noch 2:1 nach 0:1 gewonnen. :gutgemacht:

Der Klopp dachte wohl nach dem Abpfiff, dass er im falschen Film ist so wie der geschaut hat. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

+++ Harnik wieder beim Team, Baumi und Rosi fehlen weiter
    Martin Harnik ist am Freitagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining der Werder-Profis eingestiegen. Zuletzt laborierte der österreichische Nationalspieler an einem Muskelfaseriss im Hüftbeuger. "Martin konnte heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Jetzt müssen wir abwarten, ob es bei ihm eine Reaktion der Muskulatur gibt", so Cheftrainer Thomas Schaaf. "Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre er auch ein Thema für Sonntag."
    Harnik selbst fühlte sich nach der Einheit gut. "Ich bin froh, dass die Verletzung so schnell verheilt ist. Der Oberschenkel hat heute ohne Probleme gehalten", so der 21-Jährige. "Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich am Sonntag gegen Bielefeld im Kader bin. Gesundheitlich bin ich da guter Dinge, aber wir warten erstmal die Einheit morgen ab."
    Weiterhin nicht dabei waren am Freitag die erkrankten Frank Baumann und Markus Rosenberg. "Die gute Nachricht ist, dass es nicht schlechter geworden ist, aber das entscheidende ist, dass es auch nicht besser ist. Wir müssen bei beiden abwarten, ob wir sie morgen einplanen können, oder ob wir noch weiter warten müssen", sagte Thomas Schaaf, der am Sonntag ebenfalls auf die Verletzten Innenverteidiger Naldo und Sebastian Prödl, sowie Petri Pasanen verzichten muss.
    Quelle: http://www.werder.de

Toll, dann heißt das Sturmduo am Sonntag gegen Schuckenbaum Almeida/Harnik. Ein echter Weltsturm... :rofl:

Wir brauchen einen vernünftigen Stürmer!!! Sofort!!! :cursing:

Zudem sind ja Pizarro (noch 2 Spiele) und Diego (noch 3 Spiele) gesperrt. :(

• Erst alles Verkaufen oder Ausleihen und dann Meckern das keine Stürmer mehr da sind :thumbdown:

So schnell kann es gehen :gruebel:

• @ häschdner

Ja, und gerade aus der vergangenen Saison sollte man doch wissen, wie schnell Spieler verletzt sind, gerade wenn man noch in 3 Wettbewerben vertreten ist. Werder hätte noch Zeit bis Montag um 12Uhr einen Stürmer zu verpflichten. Da geht es meiner Ansicht nach auch nicht um einen Panikkauf. Man brauch einfach noch einen gestandenen Stürmer,

• Die Auslosung im DFB Pokal ist aber auch nicht die beste für Werder :thumbdown:

vor allem das sie wieder auswärts Spielen müssen :thumbdown:

• Bremen ist in dieser Saison nicht wiederzuerkennen!

Ich glaube wenns so weiter geht wirds auch langsam mal eng für Schaaf..

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich denke nicht, das Bremen auf die schnelle nochmal so einen Trainer wie Thomas Schaaf bekommen würde, der 1:1 ins Anforderungsprofil passt. Man muss nur schauen, wer nach Otto Rehhagel alles gescheitert ist.

Von daher sollte man an ihm festhalten.