SV Werder Bremen

• Die Gelassenheit, die den Fußballmanager Klaus Allofs auszeichnet, ist eine Rarität in der hysterischen Bundesliga.
    Mit der Ausdauer eines Marathonläufers beantwortete er nach der 0:1-Niederlage von Werder Bremen die zahlreichen
    Fragen der Journalisten, doch ausnahmsweise entglitten an diesem Nachmittag einige schlagzeilenträchtige Sätze.
    Zwar sei er weiterhin von Thomas Schaafs Fähigkeiten überzeugt, erklärte der Manager, fügte aber hinzu: "Das ist kein
    prinzipieller Treueschwur."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,606207,00.html

• Zitat

Zwar sei er weiterhin von Thomas Schaafs Fähigkeiten überzeugt, erklärte der Manager, fügte aber hinzu: "Das ist kein
    prinzipieller Treueschwur."

ui, muss man sich jetzt sorgen um schaaf machen????? :schock: :sauer:

• Ich glaub nit dass der Schaaf Probleme kriegt - Allofs wirft den nit raus - eher geht er von selbst. 10 Jahre Trainer in der BL bei dem selben Verein sind ja Wahnsinn. Die machen die Saison jetzt mal weiter - und dann wird man sehen. Ich find es unglaublich gut welche Ruhe im Verein herrscht trotz der unbefriedigen Situation für diesen tadellosen Club.

Liebe Grüße hier an den Paule

• na dein wort in gottes ohr!!! allerdings ist das internationale geschaeft nach der niederlage heut so gut wie passe. und ich befuerchte, dass ohne internationaler teilnahme naechste saison leute wie diego und oezil weg sind. und den diego zu ersetzen ist ja fast ein ding der unmoeglichkeit

• und den diego zu ersetzen ist ja fast ein ding der unmoeglichkeit

Da glaub ich hatt Allofs schon was im Köcher. Und ausserdem: es klappt mit nem Platz in intern. Fussballl - wird zwar eng - aber letztendlich klappts.

• da waer ich mir nicht so sicher. die hinrunde lief schon nach dem schema: einmal hui, einmal pfui. wenn die jetzt in ein loch fallen, naja, eigetnlich sind sie schon im loch, also wenn sie noch weiter in ihr loch abrutschen wird das nix mehr! das spiel von werder steht und faellt mit diego. und das ist nicht gut, wenn alles an einem spieler haengt

• Werder sollte sich jetzt mal intensiv mit dem Thema Abstiegskampf befassen. es sind schon andere Mannschaften, die eigentlich nach oben wollten unvorbereitet in diesen Strudel geraten und hatten dann heftige Probleme.

• der gedanke ist mir auch schon gekommen. und ganz so abwegig ist das gar nicht!!! ratz fatz haengst du da unten drin... ohweia, das war ja furchtbar: relegation gg werder :schock: (paule wird mich fuer dieses gedankenspiel bestimmt verhauen :hammer: )

• Werder sollte sich jetzt mal intensiv mit dem Thema Abstiegskampf befassen. es sind schon andere Mannschaften, die eigentlich nach oben wollten unvorbereitet in diesen Strudel geraten und hatten dann heftige Probleme.

Seh ich leider genauso...Stichwort der HIV mit Thomas Doll!

Werder´s einzige Chance doch noch am internationalen Geschäft mitzumischen wäre der Pokal!!!

• tja, und da wartet mit wolfsburg ein team das derzeit gut drauf ist! tolle aussichten :sauer: