Hinzu kommt, dass das Pokalspiel in Wolfsburg stattfindet, und die Wölfe sind ziemlich heimstark.
Das werden 15 Finalspiele für Werder!
Hinzu kommt, dass das Pokalspiel in Wolfsburg stattfindet, und die Wölfe sind ziemlich heimstark.
Das werden 15 Finalspiele für Werder!
darf diego im pokal ran?
@ Wilde
Ja, darf er!
Er muß jetzt noch ein Spiel absitzen und Pizarro ist nächste Woche gegen Gladbach wieder spielberechtigt. Das wird ein ganz schweres Spiel!!!
naja, das ist ja mal was. gladbach wurde heute sogar fuer hoppelheim fast ein stolperstein!!! das wird ein ganz heisser tanz! aber paule sag mal, was ist mit den werder stuermern los? die finden den kasten ja ueberhaupt nicht mehr
@Wilde
Ich sags nicht gerne, aber den Bremer Vorzeigesturm gibt es seit Klose und Klasnic nichtmehr. Bayern hat es geschafft ihn kaputtzukaufen und Werder hat es versäumt adäquaten Ersatz zu finden!
Almeida ist blind, kann nur draufhauen und Rosi ist mal super und sonst über weite Strecken schlecht. Es ist keine konstante Leistung da. Die Hoffnungen liegen jetzt auf Pizarro, aber er braucht einen guten erfahrenen Sturmpartner. Werder macht meiner Meinung den Fehler, daß Perspektivspieler wie Özil und Boenisch zu sehr ins kalte Wasser geworfen werden anstatt sie langsam ranzuführen und dazu gehört es, daß man ein paar ältere und erfahrene Spieler in die Mannschaft einbaut.
da hast du vollkommen recht. wie ich schon vorher erwaehnt habe, die EK- und VK politik von werder dieses jahr ist haarstraeubend. und das verwundert umsomehr weil allofs ja ein schlauer fuchs is normalerweise. und die zahlen, die du hier in der sommerpause gepostet hast sehen ja nicht so aus, als muesse man sparkurs fahren! warum hat man dann nicht mal ins saeckel gegriffen und anstaendiges arbeitsgeraet in form von spielern geholt?????
@ Wilde
Das war heute übrigens auch noch Gesprächsthema im Zug, was mit den Einnahmen aus 5 CL-Saisons passiert ist!
Hatte heute wieder sehr positive Reaktionen auf meinen Werder-FCK Schal. Das hat mich sehr gefreut! Die Jungs drücken dem FCK die Daumen für den Aufstieg.
das freut mich zu hoeren!!! ich hoffe sehr, dass es mit den karten fuer hoppelheim klappt!!! der betzegeher kommt uebrigens mit. du wirst sehen, das wird ein kantersieg fuer werder . wobei ich mir immer noch nicht schluessig bin, ob ich das werder oder das fck trikot anziehe
tja, das waer echt mal interessant zu wissen. das muss ja ein haufen geld sein. und mit den sponsorenvertraegen usw muesst werder im geld schwimmen normalerweise!
@ Wilde
Zieh das Kaiserslautern Trikot an und nimm den Freundschaftsschal mit. Das setzt bestimmt positive Zeichen beim Bremer Anhang!
Hoffentlich krieg ich auch die Karten für Euch!
ajo, am schluss hab ich ne keilerei mit den ultras, haha! naja egal, die misch ich dann auf und wir sind diese stoerenfriede los jup, ich werd das fck trikot anziehen. kanns kaum erwarten bis du bescheid kriegst!!! aber ich denke die chancen stehen gut fuer das spiel die karten zu bekommen, denn da werden nicht allzuviele runterfahren von bremen. vor allem nicht bei DER leistung im moment....