SV Werder Bremen

• Ich denke schon, daß die Verantwortlichen die Probleme ( Disziplin! ) auch erkannt haben. Vor allem Diego bringt mit seinen zweifelhaften Freizeitbeschäftigungen Unruhe in den Klub und die Mannschaft. Diese Dinge werden sicher abgestelllt und dann wird die Leistung und die Ergebnisse wieder stimmen.

Das ist zweifelsohne richtig! Nur ist die Frage, warum läßt der Verein - und somit auch der Trainer - diese vielen
    "Nebengeräusche" zu? Fördert sicherlich nicht den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, wenn für den einen
    keine Regeln gelten und ein anderer an der kurzen Leine geführt wird. "Bremen" kann man ergänzen mit "Schalke",
    vllt. ist es dort noch etwas heftiger.

• Paul wird im Weserstadion mit Applaus empfangen!!! :jubel:

• Warum - weil er ne Fahne hat? :D Mit ner Fahne hat man 5 Wääze - minimun. Und dann muss er sich nit wundern dass er keine Latte kriegt. Nix ferrr ungut Paule. >Aber - wie kann ich dir helfen?? Nicole und Freddy helfen bestimmt mit. Sag Bescheid. LEUTE: Der Kerl iss viel zu schade für Bremen - ich beantrage Pälzer Visum.

Unterschriften hier.

Michaeilokw Klossnow

• @Paulner. Bau doch mal in Zukunft ein paar Absätze ein - das ist Gift für die Augen! :P :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

+++ Anstoßzeit gegen AC Mailand um fünf Minuten verschoben
    Das UEFA-Cup-Spiel gegen den AC Mailand findet am kommenden Mittwoch, 18.02.2009, fünf Minuten später, also um 20.35 Uhr statt. In Absprache mit der UEFA und dem AC Mailand wurde damit auf eine Bitte des übertragenden Fernsehsenders ZDF reagiert.
    Quelle: http://www.werder.de

So ein Käse! :rofl: