SV Werder Bremen

• Zitat

Vor der DFB-Pokalpartie hatte Werder-Torwart Tim Wiese großspurige Kampfansagen an den HSV gerichtet ("In Hamburg geht die Angst um"). Jetzt hat David Jarolim den Spieß umgedreht und vor dem UEFA-Cup-Halbfinalhinspiel heute in Bremen gegen den Bremer Keeper geäzt. "Wenn man so eine Fresse hat, wird man irgendwann dafür bestraft, am besten schon morgen", polterte der HSV-Kapitän gestern: "Wiese war doch nur bei den Elfern stark, im Spiel war Rost der klar bessere Torwart." ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…aetzt-gegen-Torwart-Wiese
    Quelle: http://www.werder.de

Gerade David Jarolim macht die Klappe auf! Er fällt mir immer wieder negativ mit fiesen Fouls á la Marc van Bommel auf. Er arbeitet auch gerne mit dem Ellenbogen.... ;)

• Ich weiss ja nicht ob du schonmal selber aktiv Fussball gespielt hast.

:lachen: :lachen: :lachen: mein Fussbal willst Du garnicht sehen, das wäre ann was für "die lustigsten Videos" gerade gut genug. :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich habe das aber auch schon erwähnt das ich nicht so viel Ahnung habe, dafür aber eine Meinung und durch die Unterhaltung mit euch kann ich nur was dazulernen.Übrigens habe ich nix gegen den Huse aber ich verstehe die Verpflichtung nicht, da Er laut eigenen Aussagen nicht zu uns wollte und an den Einsatzzeiten und Leistungen die Huse bis jetzt gehabt/gezeigt hat bin ich nunmal nicht sehr überzeugt von Ihm. Wenn wir schon von Talenten reden was hat den der Halfar schon gerissen der ist auch ein Talent oder?

herzlichen Glückwunsch Thomas Schaaf :birthday:

• paule, klugscheisser. erst der herzblutwein und jetzt auch noch das :zeter:

spass beiseit: werder, dat war ma nix. zu passiv, kein biss, in der ersten hz. 2. hz mehr biss, aber mit dem letzten quentchen durchsetzungsvermoegen

egal, im rueckspiel wirds rasseln.

der hiv hat ne schlacht gewonnen, nicht den krieg :teufel:

• Ich setze große Hoffnungen auf das Rückspiel! Die erste Halbzeit war Mist. Fritz hat das 0:1 verschuldet mit einem Stellungsfehler! Die zweite Halbzeit läßt wieder hoffen. Diego hat mir zu sehr in der Mitte rumgefummelt.

Zu den H.V-Fans.....ohne Worte... :flow:

• Der HSV hat aus seinen Fehlern gelernt würde ich sagen. Alles in Allem doch ein verdienter Sieg.

Für Werder ist natürlich nichts verloren, aber die Ausgangsposition ist schon alles andere als rosig.

• Verdient? Naja, vielleicht in der Hinsicht, daß wir vorne zu blind waren! Almeida und Rosenzwerg sind vorne eine Katastrophe! :thumbdown: Ich kann nur hoffen, daß man sich von den Beiden Ende der Saison trennt und neue Stürmer holt!