Den Günther Koch aus Nürnberg und den Patrick Wasserzieher find ich auch schlimm!
SV Werder Bremen
-
-
Günther Koch
Genau das ist der. Boa wenn ich den gehöhrt habe bei arena habe ich sofort den (Kommentatoren)Ton ausgemacht.
-
Patrick Wasserzieher!
Also wenn ich diesen Namen schon lesen..
Einer der schlimmsten Moderatoren!Wen ich persönlich gut finde, ist der Bela Rethy!
Ein sympathischer Mann! -
Genau das ist der. Boa wenn ich den gehöhrt habe bei arena habe ich sofort den (Kommentatoren)Ton ausgemacht.
Oder ..."Mensch wir arbeiten hier!!!" Marcel Reif.....
-
Hoffentlich haben wir heute Abend wenigstens einen gescheiten Kommentator wenn das Spiel schon nicht so doll sein sollte.
Kann mal jemand beim ZDF anfragen ob die sich für das Spiel die 2 Chaoten vom OFC - Fanradio ausleihen können?
-
Hoffentlich haben wir heute Abend wenigstens einen gescheiten Kommentator wenn das Spiel schon nicht so doll sein sollte.
Kann mal jemand beim ZDF anfragen ob die sich für das Spiel die 2 Chaoten vom OFC - Fanradio ausleihen können?
Reporter heut abend ist Wolf-Dieter Poschmann
-
Bremen spielt heute ein 4 - 4 - 2 mit Doppel 6 im Mittelfeld. Will uns jetzt nicht mit Werder vergleichen, aber man kann sich ja mal ansehen wie es bei denen so läuft. Obwohl ich glaube, dass wenn Özil wieder fit ist Schaaf wieder auf die Raute im Mittelfeld vertrauen wird.
-
spielt der marin?
-
Nein, der ist nicht dabei, sonst würden sie wohl mit ner Raute spielen.
Aufstellung: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosci - Niemeyer, Frings, Bargfrede, Hunt - Moreno, Sanogo
-
wer ist denn bargfrede? denn kenn ich gar nicht