arme bremer, frings fällt schon wieder 6-8 wochen aus.....

SV Werder Bremen
-
-
Ja, Torsten Frings fällt wieder mindestens 6 Wochen aus. Bei ihm wurde ein Anriss des Innenbandes festgestellt, aber wir wollen ja nicht jammern.
Es gibt aber auch positives zu vermelden. Daniel Jensen hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2011 verlängert!
-
das ist wirklich bitter für werder und natürlich für frings...
trotzdem hoffe ich das die bremer den scheiss bayern auch zum rückrundenstart ohne frings mächtig dampf machen...
-
naja ....wenn er bei bremen nicht spielt egal...aber es ist mir wichtig das er bei der EM spielt !!!
-
Hoffe dass er bald wieder auf die Beine kommt, damit er Werder im Kampf um die Meisterschaft zur Verfügung steht. Er wird ein wichtiger Spieler sein. Hoffe Werder kann diesen Ausfall verkraften, damit Sie die Schweinebayern noch abfangen.
-
Der Frings hat ja nur noch Pech diese Saison mit seinen Verletzungen.
Hoffentlich wird er bald wieder richtig fit um Werder und Deutschland weiter helfen zu können.
-
thorsten frings sollte an ein karriereende 2008 denken
das wird nix mehr auf dauer ! damit tut er sich keinen gefallen - allenfalls fügt er seinem körper schaden zu.
-
@ Vicente2872
Ich fürchte leider, daß Du recht hast. Das ist die dritte Verletzung an der gleichen Stelle. Und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
-
Diego ist zurück!!!
Der Brasilianer wird heute am Training auch schon wieder teilnehmen.
Die Transferliste schließt am 31.01. und alles deutet darauf hin, daß Werder am Markt nochmal aktiv wird. Nach dem Ausfall von Frings wird es im Mittelfeld jetzt wirklich brenzlig! Hab vorhin mit meinem alten Chef telefoniert. Der hat gestern Abend ca. 22Uhr Klaus Allofs am Bremer Park Hotel gesehen mit einer anderen Person. Er vermutet wohl, daß es sich um einen Spielerberater gehandelt hat. Da ist doch was im Busch...
-
Diego ist zurück!!!
Der Brasilianer wird heute am Training auch schon wieder teilnehmen.
Die Transferliste schließt am 31.01. und alles deutet darauf hin, daß Werder am Markt nochmal aktiv wird. Nach dem Ausfall von Frings wird es im Mittelfeld jetzt wirklich brenzlig! Hab vorhin mit meinem alten Chef telefoniert. Der hat gestern Abend ca. 22Uhr Klaus Allofs am Bremer Park Hotel gesehen mit einer anderen Person. Er vermutet wohl, daß es sich um einen Spielerberater gehandelt hat. Da ist doch was im Busch...
Ich tippe auf Özil.