SV Werder Bremen

• Man könnte meinen die Schalker haben nen Dummen gefunden um unliebsame Spieler abzuschieben :D !

Erst Boenisch für 3.5 mio.... (ganze 2 Einsätze bei Werder bisher) und jetzt Özil für 4.5 mio (Probleme bekannt) = 8.0 mio für die beiden !

Dann wundert man sich bei Bremen ernsthaft dass es nicht vorran geht? nur mal zum Vergleich.... ein Diego hat nichtmal so viel gekostet wie die beiden Nachwuchsspieler von Schalke. Vielleicht sollte sich Werder mal in Portugal oder Frankreich umsehen. Da kriegt man für diese Summen ganz starke Jungs !

• Borowski wurde jetzt wegen seiner zuletzt dürftigen Leistung abgestraft. Er wurde nicht für das Freundschaftsspiel Österreich-Deutschland von Jogi Löw nominiert. Stattdessen erhält J. Jones von Schalke den Vorzug. Naja, wenn er in Zukunft bei den Bayern spielt ist er immer dabei. Da gibt es ja den Bayern-Bonus. ;)

Auf der rechten Außenbahn könnte am Sonntag Patrick Owomoyela zum Einsatz kommen, da der Einsatz von Petri Pasanen nicht feststeht. Owomoyela wurde am Mittwoch beim Pokalspiel Werder Bremen2-VfB Stuttgart getestet und hat bestanden. Owomoyela war die letzten 2 Jahre von Verletzungen geplagt.

Thomas Schaaf in roter Jacke, ?( Bayern München? 8o Nee, keine Angst! Thomas Schaaf ist in diesem Jahr Bo(o)tschafter für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. :daumen:

@ Vicente2872

Kannst dich ja als Berater von Werder Bremen bewerben. :schmoll:

• So, die Barzis haben gestern mit Glück bei Hansa Rostock gewonnen. Morgen sind wir am Zug. Hinter Petri Pasanen und auch hinter Ivan Klasnic stehen noch Fragezeichen, ob sie morgen spielen können.

Unser Neuzugang Özil steht morgen übrigens schon im Kader und wird erstmal auf der Bank platznehmen. Mal sehen, ob er zum Einsatz kommt und wie er auftreten wird. Wünsche ihm jedenfalls in Bremen viel Glück, trotz meiner kritischen Haltung ihm gegenüber. Da müssen wir halt das Beste draus machen. Gestern jedenfalls wirkte er bei der Pressekonferenz sehr schüchtern und zurückhaltend. Das witzige, er erschien gestern in einem Blau-Weißen Pullover. Hoffentlich ist sein Pullover in Zukunft Grün-Weiß. ;)

• Gleich gehts los ins Stadion. Ich tippe mal auf ein 3:1 für Werder, drückt uns die Daumen! :daumen:

Klar wir drücken euch die Daumen =)

Ich denk ihr gewinnt 3-1 und schließt wieder zu den Bayern auf =)

Wenn eure Verteidigung Sestak in den Griff bekommt habt ihr ja schon so gut wie gewonnen ;)

Aber da hab ich keine Bedenken :P

• Da Werder ja nicht mehr im Pokal dabei ist, kann jetzt in aller Ruhe an der Meisterschaft gearbeitet werden. Viel Glueck heute nachmittag!!!

Deutscher Meister wird nur der SVW.

Werder-Lautern, und sonst nichts!!!

• 15 Minuten vor Schluss steht´es in Bremen 1-1

Torschütze für Bremen Daniel Jensen und für Bochum traf der Blinde Benny Auer . . .

• der auer? :D ach du dickes ei. ich habs ja immer gesagt das der auer ein weltklassestürmer ist :ironie:

• OMG Bochum führt in Bremen 8o 8o Torschütze war Yahia

Wenn das so bleibt sind bleiben die Bayern 3 Punkte vorne :rolleyes: