viel spaß mit eurem 5mio-neuzugang mesut özil...
das ist richtig arm von klaus allofs. ein problemfall (8mio carlos alberto) rauswerfen und für 5mio (!!!) nen 19j problemfall hinterher holen...
das ist richtig arm von klaus allofs. ein problemfall (8mio carlos alberto) rauswerfen und für 5mio (!!!) nen 19j problemfall hinterher holen...
Komisch, im Schalke - Thread hast du gegenüber Heizer 04 noch den Özil gegen jedes gute Argument verteidigt ( " du glaubst ihm ja " und " er würde von Schalke verarscht " etc. ) und jetzt im Bremen - Thread ist er auf einmal der " Problemfall " und k. Allofs ist arm .... ????
Aber: Das er nicht der " Über - Spieler " ist, darin sind wir uns einig .... Wird eindeutig zu wichtig genommen. So " Marco Reich " mäßig
der spieler selbst ist nicht das große problem.aber sein dad
Ich denke, damit liegst du nicht ganz falsch. Sowas ähnliches hatte ich die Tage auch schonmal geschrieben.
Ob es aber nun seine Familie oder sein Berater ist, ist auch nicht so wichtig. Entscheidend ist ja, das ihm offensichtlich jemand " gut zuredet " und der Junge anscheinend langsam anfängt, abzuheben und die Bodenhaftung zu verlieren ....
Also noch ist nichts mit Özil klar und hoffe auch weiterhin, daß er nicht kommt.
@ Vicente2872
Gestern hast Du noch gegen die Schalker geschossen und heute aufeinmal gegen Özil(Stichwort Problemkind)? Hast Du überhaupt eine Meinung?
Edit: Oh mein Gott, er wechselt jetzt angeblich für 4,8 Mio zu uns. (Quelle: WELT ONLINE) Es soll wohl perfekt sein.
mein fazit zu özil:
- ein netter kerl, der von familie und berater beeinflusst wird, die dem größenwahn zum opfer gefallen sind
- spotlich ne niete
Özil hat laut Bundesliga Aktuell vor ein paar Minuten bei Werder unterschrieben
Özil unterschrieb bis 2011 und wird in Zukunft die Rückennummer 11 tragen
Hier auch jetzt die offizielle Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12449
Ich weiß nicht mehr, ob ich darüber lachen oder weinen soll
Die Nr. 11? Kloses alte Nummer
und was hat der özil nun gekostet????
und was hat der özil nun gekostet????
Laut RTL Text sind es ca 5 Millionen