SV Werder Bremen

• Ich bin auch heute noch total sprachlos. Wie konnten wir das Ding nur verlieren? Fakt ist, daß Schiri Weiner und sein Gespann das Spiel mit dem Abseitstor verpfiffen haben, Fakt ist aber auch, daß wenn man ambitionen auf die Meisterschaft hat, solche Spiele gewonnen werden müssen.

Gebe dir in beiden Punkten Recht. 1. darf ein Schiri so eine extreme Fehlentscheidung nicht treffen, jedoch muss eine Mannschaft wie Bremen 2. sowas auch wegstecken und trotzdem zuhause gegen Bochum gewinnen. Jetzt schauen wir mal was die nächsten 16 Spiele so bringen und vor allem das nächste in München...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• in der sportbild ist ein bericht, wo man sieht das bremen OHNE fehlentscheidungen mit 40 punkten tabellenführer wäre... :(

• in der sportbild ist ein bericht, wo man sieht das bremen OHNE fehlentscheidungen mit 40 punkten tabellenführer wäre... :(

Naja... von sowas halte ich nicht viel. Kein Mensch kann sagen wie ein Spiel wirklich ausgeht, wenn eine Entscheidung in der 30. Minute oder so anderes entschieden worden wäre. Die könnten dann auch 45 oder 35 Punkte haben. Da wird ja der ganze Spielverlauf bei so einer Entscheidung verändert und nicht nur ob ein Tor gezählt hätte oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohne Fehlentscheidungen ist ein Fussballspiel kein Fussballspiel find ich.

Fehlentscheidungen gehören einfach dazu auch wenn sie manchmal sehr ärgerglich sein können :P

• Betzegeher

das ist richtig, man weis nie ob das spiel dann genauso gelaufen wäre und ich denke eher nicht... aber man sieht halt deutlich welchem verein das mal wieder hilft deutscher meister zu werden... wie immer unseren freunden aus münchen... :flow: hoffentlich haut bremen die bayern am sonntag weg...

@sebbi

klar ohne fehlentscheidungen wäre der fussball lange nicht so aufregend wie er es ist... aber wie gesagt manchmal kann man echt methode dahinter vermuten...

• Clemens Fritz macht langsam aber sicher Fortschritte nach seiner Verletzung. Sein Einsatz aber gegen die Bayern ist ausgeschlossen. Ivan Klasnic hat dagegen Hoffnung am Sonntag gegen die Bayern mitspielen zu können. Er hatte eine Kapselverletzung am Fuß, der dick wurde.

Naldo und Diego wurden gestern für das morgige Länderspiel Brasiliens in Dublin gegen Irland nachnominiert, nachdem Lucio und Kaka absagen mußten. Thomas Schaaf ist nicht besonders begeistert. Naldo ist eh gesperrt, aber der Werder Coach ist der Meinung, daß Diego noch in Sachen Kondition Rückstand hat.

• Wär vllt jemand so nett und könnte mir das HZ und Endergebnis am Sonntag vom Spiel Bayern-Bremen per SMS schicken ?? Bin auf Abschlussfahrt und hab kein TV oda Internet ^^

Wer das machen würde kann mir ja schnell ne PN schreiben :) Danke schonmal =)

Edit. Hat sich erledigt =)

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()