SV Werder Bremen

• 2 Spiele wurde er gesperrt. Hattest es zwar schon geschrieben, aber wegen dem Serverproblemen ist der Beitrag ja nicht mehr da. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab heute gelesen Aaron Hunt und Diego haben sich verhauen 8o

Diego wird allmählich zum Rambo :D

Desweiteren war zu lesen Chelsea habe für Diego 30 Millionen € geboten.

• Die sollen Diego bloß verscherbeln für 30 Mio !!! Und dann Modric von Dinamo Zagreb holen.

Was zur Zeit mit dem Stadion passiert ist einfach nur peinlich!!! :rotwerd: Jetzt wollen die daraus ne reine Fußballarena machen ohne dritten Rang mit noch mehr Platin-Plätzen. Das heißt es wird in Zukunft noch weniger Plätze für die Fans geben! Fußball nur für Reiche!!!! Da kann man ja sich fast nur wünschen, daß die mal auf die Schnauze fallen! Hab echt nen Hals...... :zeter:

• die werden langsam aber sicher den FC Bayern als FC Hollywood ablösen. Schade Werder dass Ihr im Moment so ne. Schlagzeilen macht.

• Vielleicht wird man langsam nervös, weil man in der Liga Platz 2 nicht mehr so sicher hat wie noch vor ein paar Wochen, im DFB-Pokal schon nicht mehr dabei ist und es im UEFA-Cup auch nicht gerade gut aussieht. :(

• Joa und wenn die ihre Form halten können bis dahin wird das verdammt schwer... :(

• Die Parole für das heutige Spiel gegen Glasgow lautet: Konzentration statt auf Wunder von der Weser zu hoffen!

Auch Sebastian Boenisch gibt sich kämpferisch und verbreitet Optimismus(der ist mir im übrigen positiv aufgefallen!!!). Gegen Stuttgart ist er mir als einsatzfreudig und mit Zug zum Tor in Erinnerung geblieben. Ein Lichtblick in einer verkorksten Woche. :)

Über die Schlägerei zwischen Diego und Aaron Hunt nach dem Spiel in Glasgow kamen heute pikante Details ans Tageslicht. Laut Hunt soll Diego nach dem Spiel in der Kabine ihm hinterrücks einen Schlag auf den Rücken versetzt haben. Mitspieler gingen dazwischen. Beide sind schon auf dem Spielfeld verbal aneinander geraten. So soll Diego angeblich eine Geste von Hunt mißverstanden haben und als Kritik an seiner Person gewertet haben. Beide müssen jetzt mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen. Hunt findet dies ungerecht und beteuert seine Unschuld, trifft bei Klaus Allofs aber auf taube Ohren. Es gab diesbezüglich auch schon ein klärendes Achtaugengespräch (Schaaf, Allofs, Hunt und Diego). Hunt zeigt sich auch erbost darüber, daß die ganzen Details in die Öffentlichkeit gelangt sind. Er vermutet in der Mannschaft oder im Umfeld einen "Maulwurf". Wird Zeit, daß Frings in der nächsten Woche wieder zur Mannschaft stößt. Der wird den Maulwurf schon finden. X(