SV Werder Bremen

• Habe mich mal im Werder-Forum umgesehen. Da gibt es ja auch einen FCK-Thread, der von einem User namens

"WerderfanausKL"

eröffnet wurde. Wie heißt denn der User im FCK-Forum?

I hope life is good for you.

• @ Heizer04

Ich weiß es auch nicht genau. Ich schreib da auch ab und zu. Ich schreib dem mal eine Nachricht und frag ihn mal.

Es gibt dort aber zwei Threads in Sachen FCK. Einmal unter Fußball allgemein "1.FC Kaiserslautern" und dann gibt es noch unter Fans einen Thread "Freundschaft zum FCK". ;)

• Ein Thema, was heute in den Nachrichten auftauchte:

• Finde ich gut, dass da was dagegen gemacht wird.

Aber wieso gibt es nur so dumme Menschen, die sich überhaupt sowas ausdenken? :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Tja, sind halt Gegner einer Multi-Kulti Gesellschaft. Kann ja auch jeder seine Ansichten haben, aber das ist echt eine Provokation, die zuweit geht. :(

das ist schon keine provokation mehr das ich gegen die menschenwürde

• Dann hoffen wir mal, daß alle Werder-Spieler gesund bleiben... :rolleyes:

Zitat

+++ "Unnormal!": Fast alle Werder-Profis einsatzbereit
    Dass Thomas Schaaf diesen Satz in der laufenden Saison mal sagen kann, hätte er wohl selbst nicht mehr gedacht. In der offiziellen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den MSV Duisburg verkündete er: "Es sieht personell ganz gut aus. Torsten Frings hat seinen ersten Einsatz sehr gut verkraftet und die ganz Woche voll trainiert. Daniel Jensen wird heute Nachmittag wieder ins Training einsteigen und auch Tim Borowski ist dabei. Damit haben wir fast den kompletten Kader zusammen. Das ist für diese Spielzeit völlig unnormal."
    Positive Meldungen erreichten den Trainer auch von den Nationalspielern, von denen sich keiner verletzt zurückmeldete. "In den Länderspielen ist nichts passiert, es werden uns wohl alle, die unterwegs waren, zur Verfügung stehen", berichtete der Bremer Coach und konnte auch von anderen Sorgenkindern gute Nachrichten übermitteln. "Naldo konnte ja schon gegen Bielefeld wieder spielen. Natürlich haben wir ihn in dieser Woche im Training nicht dem Risiko eines Zweikampfes ausgesetzt, um damit die Heilung seiner Risswunde am Scheinbein zu forcieren, aber für das Wochenende wird er wieder bereit sein."
    Der Trainer hofft nun darauf, dass der erfreuliche personelle Zustand sehr lange anhält. Denn so könne die Mannschaft schneller wieder ihren Rhythmus finden. "Das ist einfach wichtig. Es wird nun mal alles schwerer, wenn du wie in dieser Saison jeden Tag, andere verletzte Spieler hast und immer andere Mannschaften aufstellen musst."
    Kapitän Frank Baumann quittierte die Meldung vom fast vollständig einsatzbereiten Kader am Mittag noch mit einem skeptischen Lächeln. "Warten wir erstmal ab bis der Samstag kommt. Bis dahin kann noch viel passieren. Es ist ja auch schon vorgekommen, dass im Abschlusstraining etwas passiert ist. In dieser Saison mag ich keine Prognosen mehr abgeben."
    ( Quelle: http://www.werder.de )

• Das ist ja wirklich eine gute und für Bremer Verhältnisse seltene Nachricht. :)

Hoffentlich bringt es auch was...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ dennis: Du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: Vorallem wenn sie für ihre Verhältnisse ein echtes Luxusproblem haben! :thumbup:

AUF GEHTS BREMEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!