SV Werder Bremen

• Torsten Frings hat meine Vermutungen bestätigt. Heute Morgen war in der Syker Kreiszeitung ein Interview mit ihm abgebildet. Da bestätigt er Unstimmigkeiten innerhalb der Truppe. :(

Werder bremen wäre für den schlimmsten Fall für den UI-Cup gemeldet. Jürgen L. Born versicherte, daß Werder sich 1 Jahr ohne europäischen Wettbewerb leisten könnte, weil der Verein schuldenfrei ist. Es wäre natürlich eine kleine Katastrophe, aber wenn es so wäre, würde in der nächsten Saison trotzdem in Bremen Fußball gespielt werden, so Born.

• Auch wenn sie sich ein Jahr leisten könnten muss man es ja nicht soweit kommen lassen. Die haben doch sicher mit Platz 1 - 3 geplant, sprich mind. CL-Quali. Hoffentlich fangen die sich bald. Es kommt ja auch noch zu den direkten Duellen mit Schalke (H) und Leverkusen (A). :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Neuzugang für die nächste Saison Sebastian Prödl war gestern schon in Bremen, um eine Wohnung zu suchen und um ein paar Formalien in der Bremer Geschäftsstelle zu erledigen. Der 20 Jährige österreichische Nationalspieler soll die Bremer Abwehr verstärken.

Werder Bremen hat vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg sein 33.333. Vereinsmitglied begrüßt!

• Der Neuzugang für die nächste Saison Sebastian Prödl war gestern schon in Bremen, um eine Wohnung zu suchen und um ein paar Formalien in der Bremer Geschäftsstelle zu erledigen. Der 20 Jährige österreichische Nationalspieler soll die Bremer Abwehr verstärken.

Der Junge ist ein Garant für torreiche Spiele :D

Beim 3:4 der Österreicher gegen die Holländer war er an 4 Toren beteiligt :D

2 Tore hat er gemacht und an 2 Gegentoren war er Schuld ;)

Muss euch ein Kompliment machen zu diesem Kauf ! :daumen:

Der Junge ist richtig kopfballstark und torgefährlich und das als Abwehrspieler :)

Werder Bremen hat vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg sein 33.333. Vereinsmitglied begrüßt!

Und das stimmt auch beides? Man weiß ja nie an so einem Tag. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So,...

wir haben lange Zeit keinen Verletzten mehr gehabt. Nun ist es wieder soweit. ;( Gerade genesen und schon wieder verletzt. Die Rede ist von Daniel Jensen. Er hat sich gestern beim Sprinttraining vermutlich einen Muskelfaserriß zugezogen und würde dann zehn Tage ausfallen. Genaueres wird die Kernspin. heute zeigen.

Beim Bremer Training herrscht momentan ein anderer Wind nach den Pleiten der vergangenen Wochen. Thomas Schaaf will damit verdeutlichen, daß er sich so eine Leistung wie zuletzt gegen Duisburg nicht gefallen läßt. Der Wille, der Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit muß nach Ansicht des Trainers gestärkt werden.

Ivan Klasnic beklagt sich heute in der Syker Kreiszeitung, daß Werder in Sachen Vertragsverlängerung noch nichts unternommen hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Interessenten soll es mehrere geben unter anderem Hannover 96 :flow: und Hertha BSC.

• ... dass gerade jetzt Werder auch noch abkackt. Da macht mir ja keiner meiner beiden Clubs im Moment Freude. mensch. Werder, mach was und sicher dir die CL!!! Da gehoerst du hin :jubel:

• @ NiLS

Unter "Fans" findest Du im Werder-Forum auch den Freundschafts-Thread "Werder-FCK" und unter "Fußball allgemein" ist ein "1. FC Kaiserslautern" Thread. ;) Ich bin da auch unter Breiter Paulner aktiv. :D