SV Werder Bremen

• Ich hoffe doch stark, dass Bremen gegen Schalke gewinnt. Wenn ich schon nicht dabei sein kann will ich wenigstens einen Sieg vorm TV. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In dieser Woche sollen nun endlich Gespräche mit Ivan Klasnic über eine Vertragsverlängerung geführt werden. :deal: In der Syker Kreiszeitung offenbart er, daß Vertragslaufzeit und Gehalt eine wichtige Rolle spielen. Klaus Allofs prognosdiziert zähe Verhandlungen.

Dusko Tosic, nichtmal ein Jahr in Bremen und schon stehen die Zeichen auf Abschied. Er hatte sich selbst durch schwache Vorstellungen auf der linken Außenbahn und dann durch naive Aussagen selbst ins Abseits manövriert. Er hatte sich beklagt, daß er seine Kollegen im Training nicht versteht und er sich unwohl fühlt, wenn er mal im Training angebrüllt wird. Mensch lieber Dusko, dafür gibt es Sprachkurse!!! :!:

Es gibt auch wieder was Neues von unserem brasilianischen Wunderkind Chaos Alberto. :D Er wurde bei seinem Club FC Sao Paulo suspendiert. Ausschlaggebend dafür: mangelnde Fitness, Verspätungen beim Mannschaftstraining und eine Verletzung am Fuß, die er sich auf einer Party zugezogen hat. Er soll angeblich Barfuß in eine Scherbe getreten sein. Freu mich schon auf seine angestrebte Rückkehr im Sommer. Dann macht er in seinem Garten eine ganz große Grillparty mit Spanferkel und so, hat er jedenfalls angekündigt. :thumbup:

• Also Ihr hattet mit Eueren Verpflichtungen auch nicht viel Glück diese Saison. Hoffe das ändert sich nächste wieder. Für mich war, ist und bleibt Werder Freundschaftsmannschaft Nummer 1.

• Da kann ich mich nur anschließen.

ABER: es wäre nett diese Ultras mal ihre große Klappe halten würden und nicht immer wieder ihre Antilauternhaltung kund tun würden. Ich bin schon oft mit FCK-Trikot durch die Bremer Innen-und Altstadt gelaufen und werde immer öfters dumm von der Seite angemacht oder zumindest blöd angeguckt als wenn diese Halbaffen :cursing: noch nie nen FCK Fan in Bremen gesehen hätten! :grins:

Und auf der Arbeit das gleiche Spiel! Da tun sich die Werderfans mit den Bayerntrotteln zusammen und meinen sie sind die größten,besten und schönsten!!! :thumbdown: :flow:

Meine Haltung, zumindest zu einigen Werderkreisen ist daher eher negativ aber für soviel Dummheit kann ja der Verein nichts. Und was die Bayern angeht...die waren schon immer arrogant, das wird sich eh nie ändern. :nana:

• Und auf der Arbeit das gleiche Spiel! Da tun sich die Werderfans mit den Bayerntrotteln zusammen und meinen sie sind die größten,besten und schönsten!!! :thumbdown: :flow:

Bist Du sicher, daß es sich dabei um Werderfans handelt? Tun sich mit den Bayern zusammen 8o :flow: ?( Wie paßt das denn? Das sind für mich keine normalen Menschen mehr! :hammer:

• Was man als Werderaner nie vergißt und nie verzeiht:
    23.11.1985, 15.56 Uhr in München, Augenthaler tritt Ruuuuudi in Holzhackermanier um. 6 Monate Pause.
    Hoeneß: Selber schuld, wenn er so schnell ist.

Sich mit Bayern abgeben? :nana:
    Nächster Schritt ist, HSV-Mitglied zu werden.
    :flow:

• @Derik

denke das ist eine unsinnige diskussion, da wir ja alle wissen dass die bayern kein niveau haben. nicht nur wegen der sache mit völler damals. da fallen mir spontan noch viele andere dinge ein, dass die bayern einfach nur unterste schublade sind.