SV Werder Bremen

• Also sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hab mich gestern wie im Knast und wie ein Schwerverbrecher gefühlt. Da muss ich erlich sagen, wunderts mich net, das da Leute dann austicken und scheiße machen. Ich mein, das wir doch durch die Behandlung eher gefördert. So was gabs net ma bei uns, als Bayern kam.

• Nein, gabs echt nicht...

Aber durch den lieben Uli aus München der uns ja mal als eine Horde von wilden Tieren bezeichnet hat, würde ein Auftritt der Bayern in Lautern auch so aussehen... die Bayern in Begleitung der netten Polizei. Hoffentlich dürfen wir das bald wieder erleben... :schild:

• moin moin. samstag hab ich in neustadt/wstr am bahnhof ein paar werder fans getroffen. super nette jungs!!! gruss an dieser stelle :schal:

schade, dass es in ka nur ein unetschieden gab. es heisst jetzt : weiterhin daumen druecken damit die gruen-weissen jungs von der weser vize werden! :jubel:

• Ivan Klasnic verklagt zwei Ärzte vom Werder-Team auf Schadenersatz und zwar auf rund 1,5 Mio. EUR! Vorwurf, die schlechten Blutwerte wurden ignoriert und das ganze verharmlost, damit Klasnic weiterspielen kann. Im neuen Spiegel ist ein langer Bericht darüber zu lesen.

• Die Sicherheitsvorkehrungen waren meiner Meinung nach wirklich total überzogen. Wenn die Leute zum Teil schon ihre Schuhe ausziehen müssen (der Kaputte :D) ist es wirklich extrem. Die nächste Steigerung wäre wirklich gewesen, dass man sich bis auf die Unterwäsche ausziehen müsste. Vor allem wundern die sich dann auch noch warum es sich so vor dem Eingang staut. Das war nicht erstligatauglich...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe ihm nur mal kurz über die Schulter geschaut und da war ich auch nicht so überzeugt von dem Ding. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach dem brisanten Auftritt von Ivan Klasnic und seiner sehr sympathischen Frau Patricia :ironie: in der Beckmann-Show warten jetzt alle gespannt auf Reaktionen. Ivan Klasnic wurde heute eine Stunde vor Trainingsbeginn (9Uhr) mit seinen Anwälten in die Geschaftsstelle von Werder Bremen zitiert. Ausgang noch offen.... In der Sendung wiederholte Klasnic erneut seine Vorwürfe gegen Werders medizinische Abteilung. Zudem beklagte er sich darüber, daß er von Vereinsseite keine Unterstützung bekommen hat. Jeder der den Auftritt gestern gesehen hat, konnte feststellen, daß seine Frau die treibende Kraft in der Sache ist. Ich finde es extrem unüberlegt, daß man einfach in so eine Show geht obwohl das Verfahren noch läuft. Respekt vor dem, was er erreicht hat, aber meiner Meinung nach ist Ivan Klasnic für den Verein Werder Bremen nicht mehr tragbar.

Ein Artikel dazu: http://www.faz.net/s/RubBC20E7…ntent.html?rss_googlefeed