wieso holen die ne leiche für ne leiche? davon wird der spieler auch nicht wieder lebendig

SV Werder Bremen
-
-
werder verpflichtet für die kommende saison sebastian prödl, 20 jahre, innenverteidiger, von sturm graz. er erhält einen 4-jahres-vertrag an der weser
-
Ich kenne den noch garnicht so richtig, weiß nur, daß Werder den im letzten Jahr schon haben wollte und ein Innenverteidiger ist. Hat den zufällig mal jemand spielen gesehen?
-
nö, kenn den überhaupt nicht. hab nur grad im videotext davon gelesen
-
Mal sehen, vielleicht ist das wieder so einer, den keiner kennt und nachher kommt der groß raus.
-
naja ist einer aus der ösi-liga. erwarte lieber mal gar nix !
-
also herzog und pezzey die bei werder spielten waren auch ösis und noch gut dazu
-
Tim Wiese stand heute wieder auf dem Trainingsplatz und wird auch mit zum Testspiel nach Split fliegen. Weiterhin fehlen Borowski (Grippe) und Aaron Hunt (war im Training umgeknickt). Frag mich nur, wann Clemens Fritz endlich wieder fit wird?
Für die Partie bei Hajduk Split nominierte der Cheftrainer folgende Spieler: Wiese, Pasanen, Naldo, Wome, Baumann, Vranjes, Rosenberg, Diego, Tosic, Owomoyela, Klasnic, Jensen, Almeida, Mertesacker, Schindler, Harnik, Vander, Kruse.
-
also iwas stimmt doch nicht bei werder. immer alle verletzt. das liegt auf jeden fall am trainer-gespann (glaubts mir
) und am ärzte-team !
das problem hatte valencia auch. über jahre 10-15 spieler dauerhaft verletzt und jetzt wo nen neuer trainer mit neuen ärzten da ist komischerweise alle wieder topfit !
-
@ Vicente 2872
Das Ärzte-Team von Werder stand schon häufiger in der Kritik.