SV Werder Bremen

• Tja, ich würde mal sagen, daß wir die Chancen nicht genutzt haben. Ich fand Werder trotz 10 Mann besser, aber wenn man vorne die Dinger nicht macht... :autsch:

Und zu Diego, klar wird immer immer in die Hacken getreten und anderes, aber er hat sich einfach zu einer großen Dummheit hinreissen lassen und ist zurecht des Feldes verwiesen worden. :schuldig:

Hab es auch nicht verstanden, daß Schaaf nichtmal Almeida oder den Frosch (Özil) gebracht hat. ?( Vranjes und Borowski waren ja Totalausfälle! Mir kommt es so vor, als ob der Borowski von Woche zu Woche langsamer wird. Dabei hab ich letzt erst gelesen, daß er einen Leichtathletik-Trainer engagiert hat. :rofl:

• Ja ja, die Bremer und ihre öfteren Patzer. Darüber könnte man ja scho nen Buch schreiben! Aber ist total ärgerlich, voe allem wenn Bayern morgen gewinnt. Hoffentlich geschied das wenigstens net!
    Boro erinnert mich immer mehr an Miro letzte Rückrunde find ich!

• Ich war im Stadion Spiel ,Eintracht -Werder ,Diego,: war von Anfang an ja eine richtige Treibjagd auf d.Sp.Diego,gebe hier auch die Schuld dem Schiri,spätestens nach dem 2.Foul hätte er schon Gelb geben sollen,für das schauspielerische Verhalten des provozierenden Spieler Gelb/Rot.

Zu den Eintracht Fan's ............unterste Schublade,können den KSC Fan' die Hand reichen...........

• Was haben die Frankfurter Fans denn gemacht ??

Ich finde es ziemlich lächerlich das über die Dauer von Diegos Sperre über 3-4 Wochen diskutiert wird :hm:

Simpson bekam für ein Foul 4 Spiele dann muss Diego mindestens 6 Spiele bekommen.

Ob er provoziert wurde wird man nie sagen können aber man hat ja nur gesehen wie Kyrgiakos was sagte und dann mit den Armen wedelte.

Ich kann mir vorstellen das er gesagt hat er soll aufstehen und sich ma net so anstellen . . .

Diego fällt auch viel zu leicht und desshalb vllt so eine Geste von Kyrgiakos

• laut übersetzer von diego hat der grieche ja "fuck you" gesagt... wie schlimm?! :rolleyes: diego geh heulen ;) wegen dir verliert werder die meisterschaft ! das ist es egal wie gut der spieler sonst ist... dumm dumm dumm ! X( dsa waren 6 wochen sperre ! klare tätlichkeit ! äußerst brutal !

• @ Vicente2872

Ja genau, voll brutal! Was verstehst Du denn unter brutal? :autsch:

Brutal ist anders keine Frage war aber halt ne klare Tätlichkeit und es muss einfach mindestens 6 Spiele geben egal was Kyrgiakos gesagt hat so leid es mir tut.

• Diego ist vom DFB für 3 Spiele gesperrt worden. Mit dem Strafmaß kann man gut leben!

Hey jetzt nix gegen Bremen ja aber das is ne bodenlose Frechheit 8o Diese scheiss DFL ohne Witze :grummel: Simpson bekam 4 Spiele für ein Foul wo man normalerweise laufen lassen kann und der Minirambo bekommt dann nur 3 Spiele. Ey das gibts net. Einer von uns hätten se 6-8 Wochen stillgelegt. Das ist echt unglaublich ! :grummel:

• Zitat

UEFA-Cup-Heimspiel gegen Glasgow fest terminiert

Das UEFA-Cup-Rückspiel von Werder Bremen gegen den schottischen Erstligisten Glasgow Rangers findet am Donnerstag, 13.03.2008, um 20.30 Uhr statt. Das ZDF überträgt diese Partie live.
    Das Hinspiel auf der britischen Insel bestreitet die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf am Donnerstag, 06.03.2008. Die genaue Anstoßzeit sowie die Fernseh-Übertragung dieser Begegnung steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.werder.de