SV Werder Bremen

• Ja genau das hab ich mir letzt au gedacht!

ich bin au im Werder.forum angemeldet und heiß au Felizitas! Bald schau ich au wieder des öfteren rein, aber jetzt zählt erst ma Abi!

auch von mir viel glück ...naja mache dieses jahr mein Realabschluss ... :deal: :thumbup: :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• auch von mir viel glück ...naja mache dieses jahr mein Realabschluss ... :deal: :thumbup: :schild:

Ach du auch :D Viel Glück ;)

Wir könnten den Thread ja umbenennen in: Allgemeines gratulieren für Schulabschlüsse :rofl:

• So, folgende 18 Spieler sollen es morgen in Berlin richten:

Tim Wiese, Christian Vander, Naldo, Patrick Owomoyela, Per Mertesacker,
    Clemens Fritz, Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Frank Baumann, Tim
    Borowski, Jurica Vranjes, Diego, Mesut Özil, Martin Harnik, Torsten
    Frings, Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Ivan Klasnic.

Was auffällt, sich aber angedeutet hat, daß Boubacar Sanogo eine Denkpause von Trainer Thomas Schaaf bekommt. :gruebel: Aaron Hunt (Adduktorenprobleme) und Daniel Jensen (Muskelfaserriß) fallen verletzungsbedingt aus.

• Man ist mir grad nen Stein vom Herzen gefallen, als der Abpfiff kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Puh das war knapp, aber sie haben endlich ma wieder gewonnen und das zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

• wird wohl das ein oder andere bierchen zur feier des tages trinken

• Oh ja das Spiel nächste Woche is sau wichtig, aber wenn ich an Schalke denk, dann wird mir eher mulmig und es beschleichen mich Zweifel, ob des was wird! Denn leider hat Bremen die letzten Jahre nie wirklich gut gegen Schalke ausgesehen! :|