SV Werder Bremen

• Für das morgige Spiel gegen Cottbus fällt Diego wegen einer Oberschenkelverletzung aus! 8o

Folgende 18 Spieler wurden für die Partie gegen Energie Cottbus norminiert: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Klasnic, Jensen, Mertesacker, Baumann, Owomoyela, Sanogo, Frings, Borowski, Almeida.

• Na dann hoffen wir ma, das die des au ohne Diego hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber gegen Cottbus muss man einfach gewinnen!!!!!!!!!!!1 :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Auf gehts Bremen!

• So einfach wird das aber auch nicht gegen Cottbus! Die werden mauern und versuchen zu kontern. Wenn Werder wieder soviele Torchancen auslässt, wie zuletzt in Karlsruhe, dann seh ich schwarz. Hoffen wir mal das Beste. :rolleyes:

• Oh ja dann wirds schwierig. Und vor allem sah der SVW in den letzten Spielen au nie so gut gegen Cottbus aus, aber was mich positiv stimmt ist, das ich dieses schlechte Gefühl gegen Schalke au hatte und da hats ja jetzt auch endlich ma geklappt!
    Die werden es scho schaffen! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• @ Betzemichl

Jo danke, war ein ganzes Stück Arbeit, aber hat zum Glück ja gereicht! Ich hab meine Stimme verloren (werde sie gleichmal suchen :D ) und die Stimmung in der Ostkurve war endlich auch mal wieder gut! Ich stand genau neben dem Trommler. :hammer: 2Meter neben mir hat einfach einer in den Fanblock uriniert (wie asozial!). :undwech:

• Man was hab ich mich gefreut, das die des geschafft haben :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: War echt nen ganzes Stück arbeit, aber jetzt stehen die Chancen auf platz 2 net schlecht!

LEBENSLANG GRÜN- WEIß

• 2Meter neben mir hat einfach einer in den Fanblock uriniert (wie asozial!).

Ist nicht dein Ernst? Oder? Den hätten sie aus dem Stadion schmeißen müssen damit der wieder ordentlich tickt, am besten gleich in die Weser nebenan... :flow:

• aber echt gleich inne weser mit so einem !!!
    naja war gestern in HRO und da hat auch einer in den Zug uriniert !!naja...wie ich diese leute hasse!! :zeter:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ist nicht dein Ernst? Oder? Den hätten sie aus dem Stadion schmeißen müssen damit der wieder ordentlich tickt, am besten gleich in die Weser nebenan... :flow:

Das Schlimme, es ist garnichts passiert! Keine Ahnung, ob die Ordner das nicht gesehen haben, sonst machen die immer wegen jedem Pups einen Aufstand. :autsch: