@ SeBBi
Mhhhhh, dann schau mal hier... http://www.werder.de/aktuelles…/presse_text.php?id=12847
Aber es sieht schon ganz danach aus, daß der dahingeht.
Edit:
So nun ist es angeblich perfekt, Owomoyela wechselt für 2,5 Mio Ablöse zum BVB!
@ SeBBi
Mhhhhh, dann schau mal hier... http://www.werder.de/aktuelles…/presse_text.php?id=12847
Aber es sieht schon ganz danach aus, daß der dahingeht.
Edit:
So nun ist es angeblich perfekt, Owomoyela wechselt für 2,5 Mio Ablöse zum BVB!
Jetzt hat der SV Werder mit Owo, Klasnic, Womé und Borowski schon vier gute Spieler gehen lassen (müssen), so langsam wird´s dann auch mal Zeit für Verstärkungen, oder?! Ich meine, die Abwehr mit Fritz, Naldo, Merte und vielleicht Boenisch oder Tosic ist ja gut aufgestellt, aber was, wenn einer mal länger ausfällt? Oder ein zweiter zeitgleich noch dazu oder gesperrt ist?! In Owo und Womé sind zwei Außenverteidiger gegangen, ich finde das riskant, gerade, wenn man wieder 3 Wettbewerbe spielen muss und wenn man an die letzte Saison zurückdenkt, da waren sie ja auch von Verletzungspech verfolgt!
Für Borowski muss unbedingt ein starker Ersatz geholt werden. Klar, es könnte auch der Fritz ins Mittelfeld vorrücken, aber dann fehlt er wieder hinten. Egal wie, ein MF und ein Stürmer müssen noch kommen. Hoffentlich holt Werder da noch die passenden Leute!
@ Betzebuwe
Ich mache mir da auch schon etwas Sorgen. Wir können bisher nur Sebastian Prödl (Abwehr) als Neuzugang vermelden. Auf der linken Seite haben wir ja auch noch Pasanen. Wir brauchen einen Stürmer mit Erfahrung (Knipser) und einen gestandenen Mittelfeldmann. Ich glaube nicht, daß Özil den Borowski ersetzen kann.
naja also borowski ist schon zu ersetzen. der hatte im laufe der saison auch einen durchhänger. so stark ist borowski auch nicht, sicher ein guter spieler, aber nicht unersetzbar.
Zuletzt hat Borowski aber sehr stark für Bremen gespielt!
Beim südamerikanischen WM Qualifikationsspiel Brasilien - Argentinien 0:0 mußte der Bremer Mittelfeldstar Diego eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Er wurde in der 33. Minute für den verletzten Andersson eingewechselt. In der 78. Minute wechselte Brasiliens Nationalcoach Carlos Dunga den blaß und ideenlosen Diego wieder aus.
ach du scheisse, was war denn da los????? der wird doch nicht ein leistungsloch haben
sowieso macht mir werder sorgen: ausser proedl keinen neuzugang bisher? wie soll man da bayernjaeger spielen??????
werder verplichtet sicher noch bohl, müller, beda und opara
Naja, ich glaube da werden auf jedenfall noch mindestens 2 Spieler verpflichtet (Stürmer und Mittelfeldmann). Ich vermute mal, daß Klaus Allofs sich bewußt nicht in die Karten schauen läßt. Die Konkurrenz ist nämlich bei Werder in Sachen Spielerinteresse sehr hellhörig. Sobald bekannt wird, daß Werder Interesse an einem Spieler hat, steigen die Preise, da die Konkurrenz mitbietet. So geschehen im Fall Moreno, der für 9 Mio. plus 2 Mio Handgeld nach Donezk gewechselt ist.
Thomas Schaaf und Klaus Allofs werden schon für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, da bin ich mir sicher. Da wir nicht so gutbetucht sind wie z. B. Bayern oder Schalke sind wir auch darauf angewiesen, unbekanntere Spieler groß rauszubringen. Das hat in der Vergangenheit bei Werder ja immer gut funktioniert und das hat uns auch großgemacht.
na dann mal toi toi toi, werder!!! damit das klappt mit der schlagkraeftigen mannschaft und allofs und schaaf noch 2-3 ueberraschungen aus dem hut zaubern!!!