Per Mertesacker hat seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bei Werder Bremen verlängert (bis 2012)! =)
Es wurde schon vorher gemunkelt, daß er einen Vorvertrag bei den Bauern unterzeichnet hat. Zum Glück ist es nicht so!!!
Per Mertesacker hat seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bei Werder Bremen verlängert (bis 2012)! =)
Es wurde schon vorher gemunkelt, daß er einen Vorvertrag bei den Bauern unterzeichnet hat. Zum Glück ist es nicht so!!!
finde es auch klasse das Per beim SVW bleibt..
super spieler ..
Mal wieder ist Lukas Podolski bei Werder im Gespräch. Glaube aber, daß er eher ins Ausland oder zum 1. FC Köln wechseln würde. Kalle Rummenigge erklärte indes Poldi als unverkäuflich.
im kicker steht das bayern 20 mille +x haben wollen. von daher denke ich keine chance für köln
@ Kölner Teufel
Vielleicht kommt ja auch ein Leihgeschäft zustande.Aber ich glaube eher, daß er ins Ausland geht (obwohl, kann der überhaupt Englisch? ). Für Werder dürfte das auch zuviel sein.
in england leben eine million polen (grösste ausländergruppe in england) da wird er sich schon verständigen können
Heute auf der DFB Pressekonferenz waren Poldi und Merte dabei. Merte hat Poldi öffentlich einen Wechsel zum SV Werder empfohlen. =)
Edit: Hier mehr Hintergrundinfos http://www.focus.de/sport/fuss…en-locken_aid_313229.html
Poldi wär echt net schlecht für Werder In München geht der Junge doch nur kaputt
Würde meiner Meinung nach genau ins Spielsystem passen nur wenn er kommen würde hätte Werder zu viel gute Stürmer . . ..
Sanogo, Rosenberg, Almeida und dann noch Poldi dazu . . .
ZitatAlles anzeigenDer Werder-Sommerfahrplan 2008 im Überblick
Do, 03.07.2008, 15.30 Uhr: Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion
Fr, 11.07.2008, 19 Uhr: Testspiel beim TSV Ottersberg, Sportplatz an der Wümme
Sa, 12.07.2008, 16 Uhr: Testspiel gegen den VfL Oldenburg, Marschwegstadion Oldenburg
Do, 17.07.2008, 19 Uhr: Testspiel gegen Fortuna Köln in Norderney, Sportplatz an der Mühle
14. bis 20.07.2008: Trainingslager auf Norderney
So, 20.07.2008, 16 Uhr: Testspiel gegen Kickers Emden, Sportanlage Loga
22. bis 29.07.2008: Trainingslager in Schruns
Do, 24.07.2008, 18.30 Uhr: Testspiel gegen Aris Saloniki, Sportplatz Wagenweg in Schruns
Sa, 26.07.2008, 18.30 Uhr: Testspiel gegen Maccabi Netanya, Sportplatz Wagenweg in Schruns
Mi, 30.07.2008, 19 Uhr: Testspiel beim FC Hansa Rostock, DKB-Arena Rostock
Sa, 02.08.2008, 18 Uhr: Testspiel gegen Trabzonspor, Nordseestadion Bremerhaven
So, 03.08.2008: "Tag der Fans" am Weser-Stadion
Sa/So 09./10.08.2008: Erste Hauptrunde im DFB-Pokal
15. bis 17.08.2008: Erster Bundesliga-Spieltag
Der unter Vorbehalt stehende Rahmenterminplan wird ständig aktualisiert
Quelle: http://www.werder.de
Übrigens hat Werder das Werder-Forum neu gestaltet. Erinnert mich doch stark an das FCK-Forum!