SV Werder Bremen

• Au Mann Pizarro, ich dachte das Thema war schon durch... Zu teuer, zu faul, passt nicht... Frings hat es heute auch nochmal gesagt: TOPSTÜRMER!!! MMn gibts das nur einen, Huntelaar, teurer ist der auch nicht, dafür jung, massig Potential und ist nicht son arrogantes Arschloch... Pizarro :shit: (hier gibts ja garkein Kotz-Smily...) :flow:

• @ Haake

Darum nenne ich Pizarro auch schmierigen Löffel. ;) Aber spielen kann der Junge! :yes:

Huntelaar hätten die mal direkt nach dem Klöschen-Abgang verpflichten sollen! Der Mann ist jetzt nichtmehr bezahlbar für uns!!!

• Dieses "nicht bezahlbar" versteh ich nicht.... Wer sagt das? KA? Hab ihn nicht dazu gehört, verdammt, der Typ spielt in welcher Liga? Zu welchem Vergleich mit unserer? Ehrlich, ich kack mir einen auch Pizarro, Podolski, wasweißich, Claas Jan Huntelaar, das ist mein Traum-Top-Stürmer!

Rechnen wir mal, Sanoga, pfff....wollt ich damals nicht, was auch nicht euphorisch, als er seine paar Tore machte und halte ihn immer noch für nen Fehlkauf, Almeide und Rosi, sehr gute Stürmer aber nicht Weltklasse, Hunt, mehr Mittelfeldspieler, Schindler, zu jung und der Neue aus Bosnien, den Namen wag ich nicht mal auszusprechen, der braucht noch Zeit, die wir nicht haben. Man schaue sich mal die Konkurenz an. Wolfsburg z.B., ein Verein ohne Kultur, Vergangenheit aber mit Knete und die wird massig von Schleifer Magath aufn Kopp gehauen, Bayern, okay, das Maß der Dinge, Schalke (ich brauch nen Kotz-Smily ;) ) oder nur hier in der Umgebung Hannover 96. Gerade Hannover 96, Hanke, Schlaudraff und jetzt Forsell, der Typ hat in seinem ersten Spiel 10 Tore gemacht, scheißegal ob das Kreisliga oder Dorfklasse war, 10!!! Tore in nem Testspiel... Ich denke, von den 96ern werden wir noch sehr viel hören...

Der Lutscher hat Recht, Werder braucht nen Top-Stürmer, wenns nach mir geht Huntelaar... Aber egal, Hauptsache nicht wieder einen Sanogo... Seit seinem Afrika-Cup hat der bei mir nix mehr zu lachen, arrogantes Arschloch, nur an sich gedacht, nicht an den Verein, der kann mich mal sowas von kann der mich....

• Schalke (ich brauch nen Kotz-Smily ;) )

Da is doch einer :flow: :thumbup:

LG SeBBi :bier:

PS: Almeida ist doch ein Topstürmer aber Huntelaar ist net zu bezahlen da hat Paule Recht ;)

• Warum ist der nicht zu zahlen??? Wiso??? Was haben wir nicht??? Kohle aus der CL? Owo nach Dortmund? Kohle wasweißich woher? Wo isn die Knete? Aufer Bank kann die nur versauern... KA Soll das mal ausgeben und nen richtigen Kracher holen... Nicht son Weichei, der mit Hoeness in Hannover Kuchen ist, nicht son Assi, dessen Frau öffentlich nach gut Dünken dreckige Wäsche wäscht und nicht son Egoisten, der lieber zum Afrika Cup fährt und es dort eh nicht rafft, statt seinem ARBEITGEBER zu helfen.... Die können mich alle mal :flow: (Habs gefunden :D )

• @ Haake:

Erstam Glückwunsch dasde den Kotz Smilie entdeckt hast :daumen: :bier:

Oke ich kenn mich mit euren Finanzen net so aus aber für Huntelaar müsstet ihr mit Sicherheit 25-30 Millionen zahlen . . .

Der schießt Tore wie er will . . . Ajax lässt den net einfach so ziehen :P Der ist sozusagen die Lebensversicherung von Ajax und bei der Konkurrenz (u.a. Arsenal, Liverpool, Real usw.) wirds ohnehin net einfach

• 25-30 Millionen: vielleicht nicht ganz soviel aber hey, Topstürmer halt!!! :bier:

• Und schon wieder ein neuer Name. :huh:

• Zunächst mal stimme ich Haake zu, der Huntelaar wäre glaube ich DER Top-Stürmer für Werder. Nur, leider ist er wirklich viel zu teuer für Bremen, selbst wenn sie seit Jahren in der CL vertreten sind und eigentlich Kohle en masse haben müssten. Aber ich denke mal, vielleicht geht da vieles auch auf den Umbau des Stadions. Wie dem auch sei, der Markt von Top-Stürmern zum kleinen Preis ist natürlich nicht gerade gesättigt, und da die Bremer nicht eben mal 20 Mio. raushauen können ist es sicherlich schwer, einen zu finden, der dann besser ist als Sanogo, Rosenberg, Almeida und Co.