SV Werder Bremen

• Und das Wochenende fing doch gestern so gut an mit dem Sieg des :schild: !!! Ich kann zu den heutigen Geschehnissen nichtsmehr sagen, bin maßlos enttäuscht. X(

@ Wilde18

Nee, das Leben werd ich mir nicht nehmen. :thumbup: Ich kipp mir heut einen rein und dann sieht die Welt morgen schon ganz anders aus. :bier:

@ devilish

Nimm dich vor den Rentnern in acht. :D

• Ach, Werder ist halt sehr schlecht in die Saison gestartet, was soll´s?? Die drehen jetzt bald wieder richtig auf, gewinnen auch mal wieder ein paar Spiele und ruck zuck sind sie wieder oben dabei. Die Niederlage heute war unnötig, aber dank ihrer äußerst schlechten ersten Halbzeit nicht unverdient. Sie haben halt jetzt, schon zu Beginn ihre Schwächephase, die anderen Klubs bekommen sie halt während der Saison, da kann Werder dann wieder genügend Boden gut machen !!!

• Mensch was machen denn die Bremer? Die bekommen ja grad gar nix auf die Reihe im Moment. Ich hoff, das sie bald mal ihr wahres Gesicht zeigen.

• Gegen Cottbus muß jetzt ein Dreier her, da man danach in München antreten muß und da würde ich schon einen Punkt als Erfolg werten!

Was ich für sehr bedenklich halte, war die Aussage von Clemens Fritz gestern im Interview beim aktuellen Sportstudio. "Es fehlte heute die Leidenschaft....". :huh: Dann kann man ja demnächst gleich zu Hause bleiben und per Post die Punkte den Gegnern schicken. Sowas darf ein Profi nicht missen, sonst kann er seine Schuhe gleich an den Nagel hängen!

Heute Vormittag soll es in Bremen eine sehr lange Mannschaftssitzung gegeben haben. Hoffentlich flogen da mal ordentlich die Fetzen! So eine Leistung darf man einfach nicht abliefern, nicht wenn man solche Ambitionen und Ansprüche hat wie der SV Werder!!! :nana:

• hat man schon was gehoert, was in der mannschaftssitzung rauskam? hoffentlich will man jetzt nicht schaaf an die waesche :schock:

• Kopf hoch.

Absteigen wird Werder ja bestimmt nicht...

Aber die Meisterschaft kann der Verein abschreiben wenn das so weitergeht.

• Die Bremer gehen in einer solchen Situation doch nicht auf den Trainer los... :nana: Nein, die Mannschaft bekam ordentlich und zurecht ihr Fett weg ! Das war gestern teilweise lustlos, wie sie aufgetreten sind. In dieser Form schlagen sie nicht mal Famagusta in der CL ! Also, jetzt die Pause nutzen, Mund abputzen, Kopf wieder hoch, Brust raus und gegen Cottbus den ersten Dreier einfahren !

• Auch das noch... :(