Ich sag immer Bockpidel dazu
SV Werder Bremen
-
-
Wie kommst du darauf?
-
vllcht hat er nen sprachfehler?
-
Au weia, vielleicht sollte man sich doch eher um Bremen als um Schalke sorgen.
Da geht ja im Moment gar nichts.
-
doch, alles schief geht bei werder. der einzige der in bremen noch in der spur laeuft ist der paule, und der ist blind vor liebe zu seiner debby
-
doch, alles schief geht bei werder. der einzige der in bremen noch in der spur laeuft ist der paule, und der ist blind vor liebe zu seiner debby
Hat er wenigstens ein wenig Ablenkung vom tristen Werder-Alltag. -
ich hab heute morgen nen interessanten Bericht über die Situation bei Bremen gelesen:
-
In der SPORTreportage im ZDF wurden gerade ein paar Schlagzeilen über Schalke und Werder gezeigt.
Bei Bremen war eine davon "Das Gesicht des SV Widerlich". Die kannte ich gar nicht.
-
Zitat
Impulse durch namhafte Verstärkungen in der Winterpause blieben aus. Schuld ist auch das fehlende Geld: zwar hat der Klub in letzter Zeit viel eingenommen, doch fast alles wurde investiert, um Leistungsträger wie Diego, Fritz oder Frings zu halten, die Personalkosten sollen 50 Millionen Euro im Jahr betragen. Außerdem wird das Stadion für 60 Millionen umgebaut. Investitionen, die sich in dieser Phase nicht auszahlen. Manager Klaus Allofs muss sich vorwerfen lassen, nicht genug Geld in die Weiterentwicklung der Mannschaft gesteckt zu haben. Es muss etwas passieren in Bremen, sonst droht all das, was man sich erarbeitet hat, in kürzester Zeit in der Weser zu versinken.
ohweh, das erinnert mich in zuegen an unsere misswirtschaft der 'schwarzen jahre'. zuviel geld fuer spieler ausgegeben, die zwar klasse haben, ihr potenzial aber nich gaenzlich abrufen, teurer stadionausbau, ausbleibender sportlicher erfolg.....
werder werder, wo willst du nur hin????
-
Vielleicht zu uns?
Andersrum wäre es mir lieber!