SV Werder Bremen

  • nun ja, lag der bruder im sterben oder so? wenns nur ein besuch just for fun war dann muss es auf die ohren geben!!!!!! wo zudem ne englische woche war, also eh nicht allzuviel zeit zwischen den spielen!

  • oh mann, was fuer ein tag. paule bricht man das herz, uns wirft man raus und werder kriegt sowas von auf die nuss. und die bloeden koelner gewinnen in bayern :shit:

  • mir war das irgendwie auch klar, das sie verlieren....es ist immer so und vor allem diese Saison. Erst spielen sie nen gutes Spiel gegen Milan um dann gegen Cottbus zu verlieren. Ich habs gestern noch zu meinem Freund gesagt, das ich mir sicher bin, es kommt so. Und jetzt spielen sie unter der Woche in Mailand wieder super....so wirds kommen. Das ist Werder!!!! Aber echt schade, langsam muss sich da echt mal was ändern.
    Neija ich frag mich scho, was Pizarro gemacht hat :gruebel: Weil ich weiß net....is etwas seltsam

  • Pizarro hat echt Schuld und müßte noch einen Arschtritt hinterher bekommen. Er hat mit seinem sch... Verhalten die ganze Mannschaft im Stich gelassen!!! Meiner Meinung nach hat Schaaf völlig richtig gehandelt. Wenn ihm Werder nichts Wert ist soll er sich auf gut Deutsch gesagt verpissen! Es geht hier um die Zukunft des SV Werder Bremen! Der verdient soviel Kohle, dann kann man auch mal erwarten, daß er solche Ausflüge unterläßt, wenn er nur 3 Tage bis zum nächsten Spieltag hat! Pfui Teufel solche Söldner! Ich könnte mir jedenfalls auf meiner Arbeitsstelle nicht sowas erlauben!


    Jetzt muß echt mal auf den Tisch gehauen werden. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Es wurde immer betont, daß man sich nicht verstärken braucht, da der Kader stark genug ist... Ich kann davon nichts erkennen. Die Führung des SV Werder hat sich total verkalkuliert in personeller Hinsicht!


    Ich hoffe, daß es nur diese Saison so bescheiden läuft (der HIV hatte ja auch so eine Seuchensaison und wäre fast abgestiegen...).

  • ich gebe dir zu hundert pro recht!


    aber ich hab echt angst um werder. wenn diese saison nicht das internationale geschaeft erreicht wird (wovon wir mal ausgehen koennen), wird der kader definitiv schrumpfen. ohne internationales ist der teure kader nicht zu halten. was ist dann naechste saison? mit ein paar groschen einen kader zusammenstellen, der wieder um die meisterschaft mitspielen kann/will? forget it, dazu ist die liga zu stark....

  • Ich kenn mich (leider) zu wenig aus in Bremens Mannschaft / Verein. Aus der Ferne seh ich aber auch, dass - wie der Paule schon sagt - man sich in versch. Richtungen verkalkuliert hat. Aber als Aussenstehender aus der Ferne sehe ich einen andren Grund. Für mich der Frings - spielt nur noch ALIBI-Fussball in meinen Augen. Ist das der Frings? der schon so lange Fussball spielt? Abgehoben - arrogant - lustlos - und ich sprachlos.


    paul - wenn ich mich sehr irre - klär mich auf - du bist ja näher dran.