Für mich ist er der größte Fußballer den wir je hatten und eine der bedeutendsten Persönlichkeiten Deutschlands überhaupt.
Ich grinse noch immer über den Satz: "Fritz Walter, ist dass nicht der der Kaiserslautern erfunden hat?"... und glaube er stimmt zu 100%.
In Gedenken an Fritz Walter ... Wir werden dich nie vergessen
-
-
Ich danke Gott auf Knien dafür, dass er die momentane Situation nicht mehr miterleben musste.
In meinen langen Jahren beim FCK, auch als Aktiver in der Jugend, habe ich keinen Menschen kennengelernt der mehr Aura versprühte als er.
Ich hoffe, er schiesst da oben noch ein paar Tore.....
-
Vielen Dank, Pfalzadler. Das hast du prima gemacht. Unser Fritz wird in unseren Herzen immer leben.
-
Zitat
Original von margarete
Vielen Dank, Pfalzadler. Das hast du prima gemacht. Unser Fritz wird in unseren Herzen immer leben.Danke,und ich hoffe die Mannschaft gibt ihm heute abend das passende Geburtstagsgeschenk.
-
Echt toll gemacht Pfalzadler.Ich war erst vor kurzem an seinem Grab,hab eine Gänsehaut bekommen.
-
Zitat
Original von Stine
Echt toll gemacht Pfalzadler.Ich war erst vor kurzem an seinem Grab,hab eine Gänsehaut bekommen.Mir läuft es auch immer kalt den Rücken runter wenn wir bei ihm sind. Einmal im Jahr ist Plficht.
-
Was meinste was Fritz machen würde wenn er sehen würde was in seinem Verein los ist.
-
Zitat
Original von Stine
Was meinste was Fritz machen würde wenn er sehen würde was in seinem Verein los ist.... und erst recht nach dem heutigem Spiel,an seinem Geburtstag.
-
Der arme Fritz dreht sich im Grab um
Mag sich makaber anhören, aber er hat sich viel erspart...
-
Zitat
Original von Busti
Der arme Fritz dreht sich im Grab umMag sich makaber anhören, aber er hat sich viel erspart...
da haste aber recht...100 % rek... raus
toppi hilf uns, wenn es nicht schon zu spät ist