Nicht mehr mit mir!

  • um den gedanken mal ein wenig weiter zu spinnen - ich denke schon das zeit wird als fan etwas zu unternehmen!
    die ersten 10min keiner in die west oder 10min mitm rücken zum spielfeld - 10min schweigen und dann richtig gas geben.
    wir müssen der mannschaft zeigen das wir uns nicht mehr alles gefallen - sind ja hier nicht in mainz :tongue:
    es muß deutlich gemacht werden das wir die schnauze voll haben und sich etwas ändern muß!!!
    das problem wird halt nur sein das es verdammt schwer wird alle fans zu erreichen und zu überzeugen mit zuziehen


    ok, wir sind im pokal rausgeflogen - passiert - nur die art und weise ist nicht akzeptabel geschweige denn zu entschuldigen


    edit: an unseren beda fan - ich würde mich an deiner stelle mit deinen aussagen ein wenig zurück halten! manche fiebern mehr mit und manche schauen nur nach ihrem lieblingsspieler der natürlich nie an irgend etwas schuld ist und der beste mann aufm platz war
    spieler kommen und gehn -- der fck bleibt

  • @kitte69 das ist keine so schlechte idee!!!


    am besten müssten wir uns auch noch dabei hinsetzen zum schweigen...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • um den gedanken mal ein wenig weiter zu spinnen - ich denke schon das zeit wird als fan etwas zu unternehmen!
    die ersten 10min keiner in die west oder 10min mitm rücken zum spielfeld - 10min schweigen und dann richtig gas geben.
    wir müssen der mannschaft zeigen das wir uns nicht mehr alles gefallen - sind ja hier nicht in mainz :tongue:
    es muß deutlich gemacht werden das wir die schnauze voll haben und sich etwas ändern muß!!!
    das problem wird halt nur sein das es verdammt schwer wird alle fans zu erreichen und zu überzeugen mit zuziehen

    das ist eine sehr gute idee.


    10 min mim rücken zur mannschaft und schweigen. wenn die mannschaft es dann noch nicht versteht dann weiß ich es auch nicht.

  • Mein Motto:


    Wir sind Lautern und Ihr nicht!





    (Warum gibts keinen Smiley mit Lauternfahne der ein trauriges oder wütendes Gesicht macht?)

  • aha also nur weil ich protest in erwägung gezogen habe bin ich jetzt kein lautrer mehr


    scheinbar bist DU mit der situation zufrieden - du lautrer du

  • aha also nur weil ich protest in erwägung gezogen habe bin ich jetzt kein lautrer mehr


    scheinbar bist DU mit der situation zufrieden - du lautrer du

    Äh?^^ das soll mein Ausruf an Mannschaft und Vorstand sein.

  • geh doch zu einem anderen Verein!!


    Auf solche Fans wie dich kann man echt verzichten!


    Lieber Beda-Fan.



    Du tust mir leid. Denn du hast die wirklich guten Zeiten dank deines Alters von gerade einmal 17 Jahren nicht erlebt. Und daher verzeih ich dir deinen jugendlichen Affront.


    Und wenn du mal nicht FCK Fan bist, weil du für einen Spieler schwärmst, sondern wegen dem Sport, dann reden wir mal weiter.

  • wie soll man deine aussagen auch verstehen wenn man nur die letzten jahre miterlebt hat. es geht doch schon seit 5-6 jahren konstant bergab.
    dann kann man nicht verstehen das du, wie viele andere auch und mich inklusive, jetzt die schnauze voll haben. es ist 5 vor 12 und jetzt müssen wir fans etwas unternehmen -> vorschläge siehe oben!!

  • wie soll man deine aussagen auch verstehen wenn man nur die letzten jahre miterlebt hat. es geht doch schon seit 5-6 jahren konstant bergab.
    dann kann man nicht verstehen das du, wie viele andere auch und mich inklusive, jetzt die schnauze voll haben. es ist 5 vor 12 und jetzt müssen wir fans etwas unternehmen -> vorschläge siehe oben!!


    Genau....


    22.jpg