Randale in deutschen Fussballstadien

• Ich glaub nur noch was ich selbst mit meinen eigenen Augen sehe. Sei es in Realität oder Videomaterial. So eine :shit: glaub ich nicht mehr, nur weil sowas irgendein Idiot verbreitet, der nur den Verein schädigen will!

• Immerhin gibt es Fans die so ein Radio machen! Ihr habt gar nix! Noch nicht mal einen Live-Ticker ! Also seid nicht neidisch

au des hat gesESSEN!!!

• au des hat gesESSEN!!!

Recht hat er, leider! Von anderen Fan-Seiten, "Fanzinen" oder sogar aus der (am Tag zuvor gedruckten) Zeitung erfahren wir doch oftmals mehr als direkt vom Verein bzw. der Homepage. Wollte man das nicht verbessern?

• Recht hat er, leider! Von anderen Fan-Seiten, "Fanzinen" oder sogar aus der (am Tag zuvor gedruckten) Zeitung erfahren wir doch oftmals mehr als direkt vom Verein bzw. der Homepage. Wollte man das nicht verbessern?

tja die spieler passen sich halt dem niveau der öffentlichskeitsarbeit der führung nahtlos an

• Es war nichts ?

Was einige eurer "Fans" gemacht haben war unter aller Sau !

He Bursche, wenn du dass schon als "unter aller Sau bezeichnest" -- dann möchte ich doch erst mal lesen was du schreibst wenn die Dresdner euch am Wochenende das Stadion saniert haben. Wenn die durch sind, dann tragt ihr doch eure nächsten Spiele auf dem Sportplatz von Wanne-Eickel aus.

• Immerhin gibt es Fans die so ein Radio machen! Ihr habt gar nix! Noch nicht mal einen Live-Ticker ! Also seid nicht neidisch

Auf die tote Stadt Essen ist mit Sicherheit keiner neidisch! Denn es gibt eine ganz gute Beschreibung von Essen:

Essen ist zwar nur halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so Tot!!!! :lachen:

• He Bursche, wenn du dass schon als "unter aller Sau bezeichnest" -- dann möchte ich doch erst mal lesen was du schreibst wenn die Dresdner euch am Wochenende das Stadion saniert haben. Wenn die durch sind, dann tragt ihr doch eure nächsten Spiele auf dem Sportplatz von Wanne-Eickel aus.

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf! :rofl: :rofl: :rofl:

• könnt ihr nicht normal argumentieren ? ist ja furchtbar so unnötige Kommentare lesen zu müssen.

• Du nervst wie die Sau, hörst irgendwas und machst Palaver, nix war in Essen, absolut nix!

• Danke K-Towner, noch einer der den Thread nicht versteht :D