Stimmung in der Mannschaft

• Nabend,

mich würde mal interessieren, wie ihr die Stimmung in der Mannschaft einschätzt. Fühlen sich die Spieler zum FCK verbunden? Wie kommen sie miteinander klar?
    Schämen sie sich überhaupt, was sie aus UNSREM FCK machen, oder warten sie nur jeden Monat auf ihre 20.000 € auf dem Konto? Es ist wirklich einfach nur noch zum KOTZEN, wenn ich mir diesen Mist jede Woche ansehen muss. Da zahlt man eine Menge Geld, um den FCK zu Hause, wie auch auswärts zu unterstützen und immer nur bekommt man solche Leistungen geboten. Der Trainer spricht der Mannschaft daraufhin immerwieder die Qualität ab und alle sind ratlos. Hallo? Sind wir in der Kreisklasse? Noch nicht, glaube ich! Wie kann es sein, dass ein Trainer bei 0-1 Rückstand einen Stürmer auswechselt und einen Mittelfeldspieler bringt? Wieso spielen Stammkräfte wie Outtara auf einmal nicht mehr? Er muss wohl wieder irgendwas gesagt haben, was den "Chefs" gegen den Strich ging.....
    Wenn ich mir die Leistungen mancher "Profis" anschaue, die darüber hinaus sich auch noch "Nationalspieler" nennen wollen, kann ich nur noch lachen. Wenn ich morgen auf die Arbeit gehe und eine solche Leistung abliefere, brauche ich übermorgen nicht mehr zu kommen. MIr scheint es, als wäre es den Spielern größtenteils scheiß egal, was mit dem Verein passiert. Steigt der FCK ab, findet sich schon ein andrer 2. Ligist, der sie unter Vertrag nimmt.
    Die einzigen, denen der FCK noch etwas bedeutet, sind wohl Fromlowitz und Sippel. Sie sind die einzigen, die auf dem Platz noch Emotionen zeigen - andere resignieren da eher, allen vorran unser "Trainer", der Kaugummikauend vor seiner Bank vegetiert.
    Ich empfinde wirklich Mitleid für die treuen Fans, die heute Abend den weiten Weg nach Essen angetreten sind. Mein Beileid! Ihr wart Zeuge eines weiteren Zeugnisses der Erbärmlichkeit unsres FCK. Ja, UNSER FCK! Es ist unsre Heimat, unsre Liebe, wie es so schön heisst. Es ist UNSRE Liebe, die kaputt gemacht wird. UNSER Verein geht stetig den Bach hinunter. Ich dulde es nicht, dass MEIN Verein von solchen Amateuren in die 3. Liga getrieben wird und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet! VERDAMMT! WIR sind der FCK! WIR haben eine Menge Tradition, tolle Fans und ein tolles Stadion!

Also, bitte! Handelt SOFORT! Es ist 10 nach 12! Nach dem heutigen Armutszeugnis MUSS etwas geschehen, so kann und darf es mit dem FCK nicht weitergehen.

FCK - MEINE LIEBE!!!

• Falsch, zu seinen "offiziellen" Vertretern...

"Der" FCK ist auch die Liebe und Hingabe seiner Fans, ja einer ganzen Region, leider spiegelt sich das auf dem Platz nicht wider...

• Zitat

Original von Braindead
    Falsch, zu seinen "offiziellen" Vertretern...

"Der" FCK ist auch die Liebe und Hingabe seiner Fans, ja einer ganzen Region, leider spiegelt sich das auf dem Platz nicht wider...

Dann sollten wir morgen mal zu den "offiziellen Vertretern" ins Training gehen und ihnen was mit auf den Weg nach Augsburg geben!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• ich glaube langsam sinkt die laune.. wenn wir keine siege mehr erzielen!!!!
    also :arbeit:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• wie soll die stimmung denn sein ?? meinste die sind erfreut über das was ihnen aufm platz nicht gelingt