Qualität??

• Was es heißt dieses Trikot zu tragen, wissen wahrscheinlich nur die jungen Eigengewächse. Der Rest bis auf wenige Ausnahmen( Bello, Bugera ) ist es doch scheiß egal was mit dem Verein passiert. Sie wollen nur Kohle absahnen. Gleiches gilt meiner Meinung auch für den Trainer und mit Abstrichen für Herrn Schjönberg.

Auch ein Herr Buchholz nutzt den Verein nur um sich darstellen zu können. Ahnung hat der vom sportlichen auch nicht.

Traurig aber wahr

• Solche Spieler, die sich bewusst sin, was für ein Trikot sie tragen sind vom Aussterben betroht. Nur noch die Jugendspieler wissen das zu schätzen.

Wenn man das den Spielern sagt, dann geht es im einen Ohr rein und im anderen Ohr raus. Das lässt die völlig kalt!

• ich hätte nie geglaubt, daß ich dies hier schreiben werden:

Holt Finke! sofort und schmeißt Schjönberg und Rekdal raus!

Für Rekdal tut es mir richtig leid, denn ich glaube er ist ein guter aber einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Wer seiner Mannschaft öffentlich die Qualität abspricht (und zwar ziemlich deftig) kann nicht erwarten daß er die mannschaft noch erreicht. Ich glaube sogar, daß er froh wäre von dieser Aufgabe entbunden zu werden.

Ma sollte Finke mit Toppi gleichzeitig installieren und mal kucken ob die sich geneseitig helfen könnten. Denn eines ist klar, der Trainer der jetzt kommt muss die Mannschaft aubauen, ihr ein System verpassen und gleichzeitig neue Spieler mit einer gewissen Qualität einbauen.
    Und dafür hat ein Mann nicht genügend Zeit.

Es ist einfach nur noch erbärmlich was junge Spieler auf dem Feld abliefern. Sorry iich bin kein Fussballer aber rumstehen und Bälle lustlos nach vorne dreschen kriege ich auch hin. Da kassiere ich gerne die Kohle.

Schjönberg muss sich einfach gefallen lassen, daß er Schrott gekauft hat. Ich frage mich wer die Spieler gescoutet hat. Ein Wolf (Scout) und Neu werden zum Ende des Spieljahres freigestellt. Mit Stöver hat man einen Mann verloren, der jetzt Manager ist (in Wehen) und der die Abteilung Jugendforscht mit Aufgebaut hat.

Ich würde Neu auf jeden Fall behalten egal ob das einem Herrn Schjönberg passt oder nicht. Und zum jetzigen Zeitpunkt bekäme er auch einen Aufpasser in welcher Form auch immer vor die Nase gesetzt.