02. November 2007 - Die Rheinpfalz : Der Mythos am Abgrund

  • Es liegt mir fern, weiter Salz in die Wunde zu streuen, aber irgendwie war das doch alles abzusehen. Und was mich dann auch wieder auf die Palme bringt, sind die Hilferufe!


    "Wir brauchen einen Spielmacher!!", "wir brauchen einen neuen Trainer!!!".


    Was dieser Verein braucht, ist ein Mann mit Sachverstand und charakterlicher Stärke, der sich nicht sofort vom leisesten Gegenwind verbiegen lässt, aber vor allem braucht er Fussballsachverstand, muss Talent erkennen können und dieses dann auch gegebenenfalls halten können!! Er darf sich nicht von den ewig blökenden Fans beeinflussen lassen, muss ein klares konzept haben und er braucht auch die Rückendeckung vom Verein.


    Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist vielleicht der Weg zur Besserung freigeräumt.


    Und bitte, haltet Klaus Toppmöller von diesem Verein fern, das wäre nur noch ein weiterer vergeblicher Versuch eines gescheiterten, aus der Mode gekommenen Trainerdinos, seinen Ruf aufzupolieren!


    Wie erbärmlich er sich Hamburg verhalten hat, muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen!! Allen die Schuld zuschieben, um seinen eigenen Arsch zu retten, so einen brauchen wir hier garantiert nicht!