Wunschspieler

  • naja die 125 mio kann ich gerade noch so zahlen also wenn interesse besteht schreib mit eine i-mäl :ironie: :undwech:

  • Kasey Keller, Theofanis Geckas, Albert Streit, Klemen Lavric


    Riedl bloss nicht, war zweimal schon nur ein Mitläufer beim FCK. UN dnur weil er in Kaiserslautern geboren ist??? was ist das für ne Logik. Bringt nichts, taugt nichts. Soll bleiben wo er ist.

  • Souleymane Youla vom OSC Lille... kommt da immoment iwie nicht wirklich zum Zug...fänd den aber auch net schlecht genauso wie



    Morten Nordstrand is in Dänemark der Knipser... 19 Spiele 10 tore...
    Michael dreh da mal was :)


    Rasmus Würtz
    Fänd ich auch nicht schlecht :)


    und dann gibt es noch einen lekic/pekic oderso.... ich finde den immoment nicht mehr wieder :(

  • Francisco Yeste von Athletic Bilbao.....der mann kann wenigstens flanken schlagen

  • Yeste....


    hallo bleib ma aufm boden...
    was will der in Lautern??? bzw. in der 2ten Liga

  • bilbao steht kurz vorm abstieg in der primera division....warum nicht.....ausserdem ist dass ja nur ein wunsch, ob das verwirklicht werden kann weiss ich nicht...aber bevor irgendwelche gurken aus polen oder bulgarien verpflichtet werden sollte man spieler ein angebot machen wie in ligen spielen die was taugen. und fragen kostet ja bekanntlich nichts....

  • dann sollten wir noch einen thread realistische wünsche machen ;)

  • ganze klare wunschspieler von mir sind


    Kakà
    Gerrad
    Lampard
    Adriano
    Rooney
    C. Ronaldo
    Terry


    die Stars halt aber mal Realistich gesehen kämen so in frage:


    David Healy ein Stürmer von Leeds.. geht in der EM-Quali gut ab


    Mathias Abel denn noch in der Abwehr wäre doch nicht schlecht


    Moritz Volz Fullham Abwehr und schießt Tore


    Luciano Galletti können wir vielleicht als 10ner holen wenn Hajnal weg geht. spielt Argentinien Nationalmannschaft und schiießt für Athletico Madrid auch tore

  • freddie eastwood von southend united der ist 23 jahre alt und hat diese saison in 40 spielen 11 tore geschossen (von denen einige spielentscheidend waren) und hat 6 assists geliefert

    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von fck_freak ()

  • und was ist deiner meinung realistisch und was nicht?
    ich denke einfach wenn man an einem spieler interessiert ist kann man immerhin mal fragen, mehr als ne absage kann man ja nicht bekommen.
    Ausserdem ist Yeste kein superstar in spanien. also warum nicht.
    Ich bin eh dafür dass der FCK grad was Abwehrspieler angeht sich spieler aus England suchen sollte. die typen sind kompromisslos und robust, und fangen nicht gleich an zu weinen. aber auf osteuropäer hab ich keinen bock mehr. die bringen nämlich gar nichts......