Wunschspieler

  • mein wunschspieler ist Halil Altintop,er kann wieder zu uns kommen!
    Da hat er was und er kann seiner Mannschaft weiter helfen und hat einen Stammplatz!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von ALX
    Marek Krejci (Wacker Burghausen) für den Sturm und wo wir schonmal bei Burghausen sind: Uwe Gospodarek als 2. Torhüter, falls sich Macho oder Flo vom Acker machen.


    Im Falle eines Abstiegs der Offenbacher wäre Suat Türker auch einer für unseren Sturm.



    Definitiv net, Gospo geht nach Gladbach

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Joshua Kennedy


    kennt denn noch einer damals Dresden jetz Nürnberg.


    hat vertrag bis 2009 aber noch kein spiel für Nürnberg.


    das wär noch einer für uns

  • Ich bin für Christian Knappmann. Schaut euch mal an was der in der OL schon für Buden gemacht hat in dieser Saison. Außerdem ist er symphatisch und für einen Spaß zu haben. Ich finde der würde sehr gut zu uns passen.


    Guggst du!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Assunga ()

  • Zitat

    Original von Assunga
    Ich bin für Christian Knappmann. Schaut euch mal an was der in der OL schon für Buden gemacht hat in dieser Saison. Außerdem ist er symphatisch und für einen Spaß zu haben. Ich finde der würde sehr gut zu uns passen.


    Guggst du!!!


    nit schlecht der mann aber oberliga is was ganz anderes als 2. liga, ob er sich da durch setzen kann ist sehr fraglich

  • ?(
    Hallo
    Erstmal muß wieder ein Trainer zum Fck,der selber ein Kämpferherz besitz,so einer wie damals Feldkamp oder Rehagel.
    Ich meine mit Hans-Peter Briegel hätten wir den perfekten Trainer gefunden der sogar mit der vorhandenen Mannschaft locker den
    Aufstieg schaffen wird.
    Der jetzige kader ist absolut Bundesliga tauglich,es müssten aber trotzdem 2 oder 3 Neuzugänge her die auch mal auf den Tisch hauen.
    Haijnal ist ein begnadeter Fussballer,macht aber auf den Platz das Maul nicht auf.
    Also.
    Sofort kaufen würde ich:
    TÜRKER von Offenbach (einfach genial )
    und dann brauchen wir noch 2 schnelle,kompakte aussenverteidiger die das spiel nach vorne gestalten können.
    Geht der FCK auf meinen Vorschlag ein,werden wir unangefochten wieder dahin gehen wo wir hingehören
    in die BUNDESLIGA


  • sehr optimistisch ...
    wobei Brigel wohl nicht mehr zu einem Engagement auf dem Betze kommt, dazu hat er viel zu viel Prozelan zerschlagen (und wenn man ihn ab und zu in GER sieht ... na dann habe ich da schon Bedenken)

  • Zitat

    Original von RedAndy
    (und wenn man ihn ab und zu in GER sieht ... na dann habe ich da schon Bedenken)


    weshalb, wenn ich fragen darf?

  • ich will nun niemanden verunglimpfen ... ist auch schon ne Zeit her .. nur mal so viel immer im Griff hat er sich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()