Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• Ich halte GARNICHTS davon, mein Gott, Zeichen gabs
    genug in letzter Zeit. Wenn die Mannschaft immer noch
    nicht aufgewacht ist, kann man ihr auch nicht mehr helfen.

Stattdessen versuche ich dem Team Selbstvertrauen zu
    geben in dem ich es anfeuere und nach vorne treibe.

ICH UNTERSTÜTZE MEIN TEAM UND DEN VEREIN!

Ich glaube, das ist der richtigere Weg.

• Anscheinend steht bei einigen das Derby höher als das Wohl des FCK!

Es ist doch echt scheißegal gegen wen es geht, es geht darum DEM VORSTAND zu zeigen das es so nicht weitergeht!!!! Die verarschen uns von Woche zu Woche. Die Aussagen von Göbel und Schjoenbergheute in Flutlich haben das doch schon wieder deutlich gemacht.
    Toppi weiß nix von Dienstag? Hallo gehts noch? Uns wollen die erzählen das dort mit Toppi gesprochen werden soll, und Toppi weiß nix davon?

DIE BLOCKSPERRE HAT NIX MIT DER MANNSCHAFT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die Blocksperre kommt aber hauptsächlich bei der Mannschaft an,
    die dadurch noch mehr verunsichert wird! Dann starte eine Aktion
    die beim Vorstand ankommt.

• Zitat

Blocksperre ja - aber bitte nicht gegen Mainz! Da muss der betze brennen.

Ich bin auch gegen eine Blocksperre ... aber Betze brennen? Ohne Bengalos brennt nix :ironie:

:schal: Rot-Weiss-Rot ein Leben lang :schal:

• auch eine blocksperre kann unsere truppe nicht weiter verunsichern... die mannschaft spielt ohne herz und mut! am besten wäre wohl wenn am dienstag bei dem gespräch mit toppi, draussen vorm vereinsheim paar tausend leutz, mit brennenden fackeln und mistgabeln stehen würden... :arbeit:

• Was denn? eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Mannschaft hat die letzten Spiele mit Support Mist gespielt, da wird es auf 45 min. nicht drauf ankommen.

Ich wette wenn die Blocksperre auch nur teilweise gemacht wird, und in den Katakomben anti Vorstand gesänge angestimmt werden, kommt der Göbel sicher nicht wie damals und versucht uns wieder in den Block zu komplimentieren!

Ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen. Es muß was geetan werden. Ich kann nicht im Stadion stehen und so tun als ob alles in ordnung ist, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr um ihn tatenlos den bach runtergehen zu lassen!!!

• Blocksperre nein danke,das wäre das letzte ......................ein echter Fan lässt seinen Verein nicht im Stich , im Gegenteil muss er jetzt erst recht gegen Mainz geschlossen hinter seiner Mannschaft stehen. :feuer:

• willste damit sagen das ich kein richtiger fan bin nur weil ich gegen Mainz 1 HZ nicht supporten will?

Macht man nur eine Blocksperre oder ein aussetzen des Supports nur wenn es um nix mehr geht.

Ich hab irgendwie die vermutung, wenns gegen Paderborn oder Kimbucktu gehen würde, wären mehr dafür.

Ich kann keinen dazu zwigen es zu machen, das kann jeder halten wie er will. Ich sehe es derezit nur als einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen vor dem 14.12.....

Oder habt Ihr, da spreche ich Nordpfälzer jetzt direkt an, was anderes geplant, was mehr sinn machen würde?

• Blocksperre nein danke,das wäre das letzte ......................ein echter Fan lässt seinen Verein nicht im Stich , im Gegenteil muss er jetzt erst recht gegen Mainz geschlossen hinter seiner Mannschaft stehen. :feuer:

was heist denn ein "echter" fan? man soll es nicht glauben aber es gibt leute die ihren unmut bzw. enttäuschung mal ausdruck verschaffen wollen, sind das dann keine echten fans!? oha oha oha es gibt halt leute die nicht alles stillschweigend hinnehmen und ihren frust runterschlucken (schande über sie :ironie: )... das heißt noch lange nicht das diese nicht hinter dem fck stehen!